Weiß jmd ob man Bryophyllum 50% Pulver trotz Tokolyse

.....nehmen kann????

Bin heute Ssw 26+6 und liege seit 2 Wochen im KH an

der Tokolyse wg vorzeitigen Wehen GMH 2,7 und Trichterbildung!!!

Evtl hat ja jmd auch an der Toko gehangen und trotzdem

das Bryophyllum 50%Pulver genommen und es hat was geholfen#hicks???

Ich habe schon ein Frühchen vor genau 3 Jahren in der Ssw 28+5
bekommen und habe Angst das die Kleine es auch eilig hat#zitter

Vielleicht weiß jmd von euch Rat #verliebt

GLG Sabrina
...die noch mindestens bis Silvester schaffen möchte #hicks

1

Hallo,
ich hing an der Toko und nahm auch das Püllverchen. Bin mir allerdings nicht wirklich sicher, ob das Pulver wirklich was geholfen hat. Denn jedesmal, wenn die Toko reduziert wurde bekam ich immer Wehen und deshalb bin ich mir nicht so sicher in wie weit das hilft.
Unsere Maus ist auf prompt nach Abschaltung der Toko mit 34+1 auf die Welt gekommen.
Aber ich denke wenn es nix hilft, dann schadet es nichts. Und vielleicht sprichst du ja auch besser drauf an.

Achja, ich hab das Pulver sogar von der Krankenhaus Hebamme bekommen.
Ich drück die Daumen, dass der Wurm noch länger in deinem Bauch bleibt. Hier draussen ist es doch nur so kalt #snowy um diese Jahreszeit. Sag ihm das mal ;-)

Alles gute

2

Danke für deine Antwort ;) ich probiere es einfach mal aus

Wie oft hast du es genommen? 3xtäglich eine Messerspitze unter der Zunge
zergehen lassen???#verliebt

7

Ich glaub es waren dreimal täglich.

3

Hallo Sabrina,

also ich lag auch mehrere Wochen an der Toko und eine der vielen Hebis rit mir nach ein paar Tagen dazu, unbedingt wieder mein Bryo zu nehmen! Obs wirklich was gebracht hat...???
Auf jeden Fall haben wir es mit Toko und Bryo bis zur SSW 31+1 geschafft!!!

Drücke Dir aber gaaaanz feste die Daumen das Du es noch um Einiges weiter schaffst.

Toi toi toi

GlG Pepper mit zwei "großen" Jungs und kleiner Lady (31+1)

4

Hi Pepper ;)
kannst du mir noch sagen wie oft du es nimmst am Tag ???
Ich nehm im Moment immer morgens mittags und abends eine Fingerspitze
voll und lasse es unter meiner Zunge zergehen!
Oder kann man es auch öfter nehmen?

Bin momentan auf Höchstdosis an der Tokolyse:-(
Hoffe es schlägt an#verliebt

Glg Sabrina

5

Also ich hab morgens, mittags und abends jeweils eine Messerspitze in etwas Wasser eingerührt getrunken. Aber nicht mit Metalllöffel verrühren!
Als Gefäß hab ich immer den Medikamentenbecher genommen, den ich morgens immer bekommen hatte.
Außerdem hatte ich mir auch noch zusätzlich täglich 600mg Magnesium geben lassen.
Die Ärzte machen das nicht unbedingt gerne, aber die Hebammen besprechen dass dann mit denen und dann geht das auch!
Außerdem unterstützt Magn. die Verdauung die unter der Bettruhe und Toko sehr träge wird.
Ob ich die höchste Stufe bei der Toko hatte, weiß ich gar nicht. War auf 6 alle 3 eingestellt und hatte wahnsinniges Herzrasen. Musste dann auch oft abends was haben damit das weniger wird und ich besser schlafen konnte!!!

Wie weit bist Du denn jetzt?

6

Hallo..

Ich hoffe ich kann dir etwas Mut machen!

Also ich lag von 21+4 bis 31+0 im Krankenhaus..GMH bei unter 2 und einen wahnsinns Trichter. Wehen hatte ich nicht spürbar, aber die Ärzte waren der Meinung das ich welche haben müsste! Die Ärzte haben auch geglaubt das mein Schatz jeden Tag kommen kann.

Ich habe eine Orale Tokolyse bekommen, Nifedipin alle 8std. und habe zusätzlich auch 4mal täglich ne Messerspitze vom Bryophyllum-Pulver genommen, magnesium, und 2 Runden Lungereifespritze,

Ob es das jetzt war, oder die ziemlich strenge Bettruhe oder einfach weil mein Schatz doch nicht raus wollte.. also ich bin immer noch schwanger heute bei 33+4 und alles ist gut!

Halte Durch..

LG Catrin