wie schwer waren eure mäuse bei 32+5

hallo ihr lieben

ich wollte mal wissen wie schwer eure mäuse in der 32+5 waren. war heute beim fa und sie meinte mein hasi ist zu leicht.

gewicht: ca 2000 gramm
größe kann sie nicht mehr messen
KU: 31,5 cm
lage : SL

danke und liebe grüße janine 33 ssw

1

Meine Mäuse sind am Freitag bei 33+1 geholt worden und hatten 1290 und 1685 g

2

oh wow glückwunsch. aber du hast 2 in dir gehabt das darf man auch nicht vergessen.

3

Hi,

unsere Maus wurde in der 33+0ssw geholt und wog 1970g und war 42cm groß
mein Fa meinte auch ständig sie ware zu leicht und sehr zierlich.
Gibt aber auch noch welche die in dieser SSW noch leichter sind.

Find ih jetzt nicht so schlimm zumal du ja rein theoretisch noch paar wochen hast.
Zu schwäre kinder sind auch nix....

Alles gute für dich und dein kleines eine schöne schwangerschaft noch.
Und lass dich nicht verrückt machen.

Lg

4

hallo.
mein kleiner muckel sollte in der 33 ssw auch nur 1350 gramm wiegen und 42 cm sein. mir lagen die ärzte auch immer in den ohren, das er zu zu leicht sei.
am ende kam er nach einleitung in der 42 ssw total überreif mit 54 cm und 3655 gramm. also total normal und alles gut ;-)

meioni mit motte 4 jahre und muckel 2 jahre

5

Hallo,

mein Kleiner hatte bei 33+0:
1980g
KU ca 30cm
Größe ca 45cm,

die Frauenärztin sagte alles völlig normal.

Geboren ist er bei 37+2 (nach Einleitung bei Verdacht auf Plazentainsuffizienz) mit 2265g, 50cm und 33cm KU (lt. Ultraschall 3 Tage vorher 45cm, 2130g und 30cm KU) Also so genau vermessen kann man es irgendwann nicht mehr und wenn du dir unsicher bist, dann hol dir eine zweite Meinug ein.

LG Loreen mit Paul Lennard (heute genau 1 Monat alt und mittlerweile 3500g schwer) #verliebt

6

Meiner wurde bei 32+5 per Not-Sectio geholt.

Hatte 1220g bei 40 cm und 26,5 cm KU. Allerdings war er auch unterversorgt. 2000 g finde ich eigentlich o.k. für die Woche.

7

2135 gr,44 cm.....geb 33 ste ssw.

8

Hallo Janine,

mein Kleiner wurde bei 33+4 per Not-KS geholt:

Gewicht: 1990g

Größe: 45cm
KU: 30,5cm

Finde deine Werte doch ok, bekommst halt ein zartes Kind ;-) Und ausserdem kann bis zur Geburt noch viel aufgeholt werden.

LG Susan

9

Unsere Jüngste wurde bei 32+2 geholt.
Sie wog 1750g 43cm und Ku 29.

Die Grosse wurde bei 36+0 geholt und wog 1960g 45cm und Ku 31.

LG Stephie mit Lea (5J)und Hanna (2J)