Meine Zwillinge werden heute 32+1 geholt

Huhu,
Wegen HELLP Syndrom und regelmäßigen Wehen (alle 3 Minuten) trotz wehenhemmer werden die kleinen heute Nachmittag geholt.
Lungenreife haben wir bekommen, mit welchen Komplikationen ist zu rechnen?
Lg Katrin mit Jungs 32+1

1

Hallo maus,
es kann alles und nix passieren.
Sie werden trinken lernen müssen und logisch Gewicht zulegen.
Lungenreife habt ihr das ist super.

Ich wünsch euch alles erdenklich gute.

GMLG Yvonne & 2 Boys 32.Woche

2

Ich wünsch Dir alles Gute!!! Das wird schon. Ich denke mal, wenn sie selbständig atmen is scho die größte Hürde genommen. Ansonsten müssen Sie halt noch wachsen...
Bei mir wars übrigens so ähnlich. Vormittags die Entscheidung und um 16 Uhr waren die Kleinen da. Ich hoff, Du hast nach dem KS ned so große Schmerzen...
Meine Daumen sind gedrückt und ich freu mich schon auf NEWS!!!

LG
Manu mit Max&Moritz (7 Monate)

3

***mit welchen Komplikationen ist zu rechnen?***
Das kann man so pauschal nicht sagen, da man ja auch nicht weiß "was noch nach Geburt kommt". Jedes Frühchen ist da anders.
Aber 32+ stehen die Chancen gut, daß die Kleinen meist nur wachsen und zunehmen müssen.

4

Hallo,

kennst ja meine Geschichte war ja auch bei 32+0SSW wegen Hellp.

Alles Gute für euch es wird nicht leicht aber auch ihr schafft die schwierige Zeit im Krankenhaus.

lg Jennifer

5

alles, alles gute den 2 neuen erdbewohner, warscheinlich sind sie schon da.

der mama schnelle genesung. hast es suppi gemacht so lange durchzuhalten.

lg mia

6

huhu,

ganz herzlichen glückwunsch zur geburt der zwillinge:)
mein sohn kam bei 32+3 auf die welt mit 44cm und 1990 gramm:) er brauchte nur wenige mituen nach der entbindung eine atemhilfe cpap. er war fast 1 woche auf intensivstation und dann 3 wochen auf der neugeborenenstation....er musste das trinken richtig lernen.die ersten 2 wochen bekam er eine magensonde, die er sich ständig gezogen hat:) das lernen war mühsam aberr er hat es toll gemeistert und es gibt noch viel viel schlimmere frühchen...aber das wirst du da jetzt selber sehen:)wie sind denn die daten der beiden?

lg