Ehem. Frühchen 26+1, heute 4 Jahre

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch mal berichten, wie es meinem winzig Kleinen, mittlerweile Großem Schatz so geht!
Er wurde am 3.9.08 in der ssw 26+1 , mit 840 g geboren.

Heute ist er 4 Jahre und 3 Monate und,........was soll ich sagen, TOP FIT und hat alles
wieder aufgeholt :-)
Ich bin so unheimlich stolz auf ihn, weil er soooo viele Fortschritte in den 4 Jahren gemacht hat.
Heute ist er 1,06 m und wiegt 15,5 kg.

Ich möchte Euch hiermit ganz viel Mut machen!!!!
Wenn Ihr Fragen habt, oder einfach nur ein bißchen Zuspruch braucht, gerne PN an mich!!!!

Viele Grüße
engel mit Louis#liebdrueck

1

so ungefähr wird meiner auch sein wenn sie ihn nächste woche holen,

aber hoffen das beste

3

Habe Deinen Tread soeben gelesen.

Erstmal #liebdrueck

Ich drücke Dir beide Daumen, das bei Dir alles so gut läuft wie bei uns damals!
Immer positiv denken !!

Alles alles Liebe für Euch#herzlich

2

Hi,

ja, ja - die Zeit rennt und die Kiddies auch.... toll, wenn Mamas von Frühchen so tolle Erfolge vermelden können - leider schafft es ja nicht jedes kleine Frühchen, so fit und gesund groß zu werden.

Mein "Kleiner" ist jetzt schon 13 1/2 Jahre alt - ein junger pupertierender Mann - boah...echt anstrengend.

Wenn man den "Kerl" so sieht (160 cm, 55 kg), dann kann ich fast gar nicht glauben, welch einen schweren Start er hatte und wieviiiiiiiieeeeele Sorgen wir uns um ihn machen mußten (geb. 17.5.99 bei 24+6 SSW, 610 g, 32 cm, 21 cm KU).

Er hat zwar nach wie vor leichte Schulprobleme (Mathematik, Deutsch), aber er beißt sich durch und er wird seinen Weg gehen. Er hat konkrete Berufsvorstellungen (Handwerk Metall/Holz) und ist ansonsten ein liebes umgängliches Sensibelchen.

LG
pfaelzerin69 mit dem Großen (13,5 J.) & der Kleinen (14,5 Mon.)

4

Wow!!!!!
Auch tolle " Geschichte".

SUPER!
Freue mich immer von solchen Ergebnissen bei Frühchen zu hören / lesen!

#herzlich#herzlich

5

Hallo,

das macht mir echt Mut hier zu lesen von so positiven Geschichten....

Noch ist unsere Maus im Bauch ich hoffe sie bleibt auch noch ein bisschen.
Immerhin bin ich heute schon 25+4 und sie wird momentan auf ca. 35 cm und ca. 825 Gramm geschätzt. Lungenreife habe ich bei 23+2 und +3 bekommen...

Liebe Grüße und alles gute für eure Kids!!!#klee