mia

Fuer alle die nach wie vor an die Echtheit Von lotte glauben: denkt mal ueber eure Geburten nach und wer Von euch war in der lage im kreissaal unter wehen sms zu tippen oder gar bei urbia zu schreiben mit gross u. Kleinschreibung? Also ich jedenfalls nicht. In einem Post schrieb sie naemlich dass sie im kreissaal liegt mit wehen...

Diskussion stillgelegt

1

nun ist es doch bewiesen das sie ein fake war wie oft muss der mist noch hier rein?

Diskussion stillgelegt

2

Ok. Sorry. Dann bitte schliessen oder loeschen.

Diskussion stillgelegt

3

OK es ist mein erstes Kind, ich hatte also noch nie eine Geburt. Soviel vorab. Allerdings kann ich dir von meine Mum erzählen. Die ist als sie schon leichte Wehen hatte (keine Übungswehen), noch zu meinem Papa auf den Bolzplatz gefahren (alleine mit der U-Bahn), und hat dort freudestrahlend jedem erzählt, dass sie heute noch ihr Kind bekommt. Das war gegen 19:00 Uhr gewesen. OK, gekommen bin ich dann erst um 07:30 am nächsten Morgen:-) Hab sie gerade gefragt, ob sie, wenn es damals schon Handys oder Laptops gegeben hätte, in der Lage gewesen wäre, noch eine SMS zu schreiben oder eine Mail. Sie bejahte dies und sagte ja klar, sie sei ja gleich in den Kreissaal gekommen und da hatte sie ja noch nicht so häufig Wehen. Also wäre sie natürlich dazu in der Lage gewesen. Hätte halt während einer Wehe ne Pause machen müssen. Einzig in der Phase der Presswehen, hätte sie wohl an nichts anderes mehr denken können, aber die kommen ja erst zum Schluss. Also ganz ehrlich, für mich ist das kein Indiz, dass die Geschichte mit Mia nicht stimmt. Auch bei uns im Schwangerschaftsforum haben schon ganz viele werdende Mamas live aus dem Kreissaal berichtet. Bei meiner Freundin war es auch so, die ist am Tag der Geburt ihrer Tochter noch mit ihrem Sohn im Park spazieren gewesen. Ebenfalls schon mit leichten echten Wehen. Bei dir war es halt anders, aber deshalb gleich an der Echtheit einer Geburt zu zweifeln finde ich schon übertrieben.

LG Rosalie und Bauchkeks 27+6

Diskussion stillgelegt

4

ES WAR EIN FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte hier nachzulesen
Jesus, geht das schon wieder los....

http://www.urbia.de/forum/49-fruehchen/4133281-nochmal-zu-mia/26098454

Diskussion stillgelegt

5

So und ich kann dir zu 100% mitlerweile sagen das sie ein Fake ist.Dies gerne per Vk aber die ganze Geschichte ist erstunken und erlogen

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
9

Hallo!
Nun reicht es aber auch langsam mit dieser Story. Sie war ein Fake und gut ist. Das mit der Geburt hab ich von ihr nicht gelesen, aber ich fand danach einiges seltsam.

Es wird zeit, die Sache abzuhaken, den wirklich wichtigen Beiträgen Raum zu geben und zu hoffen, dass nicht ein neues krankes Hirn dieses Forum stört.

LG Alexia mit Semih (34 Mon., geb. 35+1) & Sila (4 Wo., geb. 35+4)

PS: nein, ich hätte es nicht gekonnt. Ich hatte direkt im Kreißsaal üble Wehen. Sohn war nach 3 und Tocjter nach knapp 1 Std da. Ich hätte gar keine Pause und keinen Kopf für Urbiabeiträge gehabt ;-)

Diskussion stillgelegt

10

huhu,
das ist find ich kein "guter" beweis, groß und kleinschreibung geht bei mir automatisch und sms hab ich auch getippt, bis es schmerzhaft wurde #schwitz

aber gut, sie hat alle hier ganz toll verarscht, viele habens geglaubt, sie freut sich drüber und ist hier hoffentlich nicht mehr unterwegs.

abhaken und weiter gehts #blume

alles liebe für eure würmchen #verliebt

Diskussion stillgelegt

12

Hallo
ich habe bei meinem Kind noch das Gulasch fertig gekocht, damit der Papa und die Geschwister ein essen haben.

wehen fangen meistens langsam an und steigern sich und wenn man in einer Frühchen-SSW, wird man nicht auf richtig schmerzhafte Wehen warten sondern schon bei kleiner Wehentätigkeit hingehen.

Ich würde trotzdem nicht während ich im Kreissaal bin Sms schreiben, aber möglich ist es schon

lg puschl

Diskussion stillgelegt

13

WIE OFT NOCH!!!
Wenn ihr Langeweile habt, geht etwas spatzieren oder acht sonstwas, aber bitte! BITTE NICHT MEHR diese Sache Mia hier permanent zum Thema machen....
Man hat schon keine Lust mehr dieses Forum zu betreten.

#winke Machs gut

Diskussion stillgelegt

14

Ist kein Beweis, aber da sie als Fake bestätigt wurde, sollte,SCHLUSS sein mit extra Posts, es geht jetzt nicht mehr um Frühchen in diesem Forum sondern um stocherei ob Fake oder nicht.

ES REICHT

lg puschl die 2008 froh war auf Mamas die auch Kids auf der ITS hatten

Diskussion stillgelegt

17

dann blende es doch aus und futtere sie doch nicht mit weiterer Antwort

Diskussion stillgelegt

15

Ich weiss nicht was ich überhaupt noch glauben soll :-X

so viele wiedersprüche...

Diskussion stillgelegt

16

blauer Stift.

Diskussion stillgelegt