wo kauftihr "mini" Frühchen windeln?

Hallo ihr lieben.

Unsere Maus ist zwar bei 37+3 geboren,
Jedoch als SGA Baby mit nur 2410 gr Alf Frühchen deklariert.
Sie ist wunderschön #verliebt und winzig#huepf.

Wo bitte finde ich Frühchen Windeln?
Die pmpers micro aus dem kkh gibt nirgends,
Gott sei dank haben mir die schwestern eine pch Windeln mit gegeben.
In den normalen New vorn verschwindet ja mein ganzes kind#klatsch

LG u danke
illis mit Ava 6 Tage #herzlichjung#herzlich

1

Hallo illis!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maus.

Soweit ich weiß, bekommt man Micro-Pampers über die Apotheke.
Oder online, google wirft da einiges aus, aber dann kommen sicher noch Versandkosten dazu.

LG wippsteert

2

Unsere Kleine wurde vor 4 Wochen mit 1950g (bei 37+0) geboren. Im KH haben sie nur die 1er Windeln gehabt, da lief es regelmäßig raus :-( Habe mir über die Apotheke dann die Micros bestellt. Unsere Kleine kam mit 2270 vor 2 Wochen nach Hause. Gestern hat sie 2600g gewogen. Wir brauchen jetzt noch die Reste auf und steigen dann auf die 1er um.

Hast Du schonmal probiert wie es mit den 1er klappt??

Liebe Grüße
Andrea

3

Also meine kam auch bei 37+0 mit 2320g hat dann abgenommen auf 1990 hab aber auch die normalen genommen

4

Hallo

und ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ava :-D

Vor kurzem habe ich bei dmWindeln in Frühchengröße gesehen, direkt von der DM Marke.
Vielleicht hast du einen Markt in der Nähe?

LG charlotte_n mit zwei Frühchen ('07+'10) und

#schwanger 28+5

5

Danke für den tip!
Dann fahrevich mrg gleich mal in den DM. Und eine dir schöne Rest Schwangerschaft!

LG illis

6

Also meine Kleine kam mit 2460g zur Welt und ja die 1er Windeln waren viel zu gross aber sie hielten trotzdem dicht! Hast du die denn mal ausprobiert? Ihr gingen die 1er Windeln dann auch 3 Monate lang!
Muss zwar dazu sagen dass Pampers die 1er Windeln seit sie den gelben Streifen haben grösser gemacht hat. Find ich total bescheuert! Habe damals mit Absicht die "alten" gekauft weil die wenigstens etwas kleiner geschnitten waren.
Ansonsten wegen der Micro frag mal in der Apo. Die können sie auch bestellen wenn sie die nicht da haben!
Liebe Grüsse

7

Hallo,

im DM hab ich gestern gesehen gibt es von Babylove Windeln bis 3kg.

Lg,

Hsiuying

8

Also, die 1er Windeln sind zu locker, da schubbert sich Ava die Beinchen rot, die machen voll

Die Abdrücke und ich finde meie Maus wirkt da drin noch winziger....

Ich fahr nachher in den DM nach Aßlar, die haben welche in xs....

Danke ihr lieben.#herzlich

9

Meine Mädels wurden mit 1440 und 2120g. geboren und haben nur die 3 WOchen im Krankenhaus die Windeln angehabt. Zu Hause hatten wir dann direkt die kleinen von Pampers und DM. Die haben super gepasst. Wenn ich mich recht erinnere gingen die von DM schon bei 2kg Gewicht los.

LG

10

Hallo,
Warum Zufall :-)
Schau mal den aktuellsten Beitrag.
Bei Interesse PN :-)

11

Was ein Zufall meinte ich natürlich ;-)

12

Hallo!

Gehör nicht dazu, antworte trotzdem mal schnell. ;-)

Bei windeln.de kann man micros bestellen.

Glückwunsch zum Baby!!!

LG ZFA