Wie lange habt ihr es geschafft? Gebährmutterhalsverkürzung

Wollte mal hören wie lange ihr es mit einem sich immer weiter verkürzendem Gebärmutterhals geschafft habt? Bin heute bei 24+5 und mein Gebärmutterhals hat sich nun von Donnerstag auf gestern um fast 1cm auf 2 verkürzt. Keine trichterbildung.

1

Huhu. Wurde in der 30. Ssw
Mit zwei cm eabgeliefert im kh. Durfte 5tage später wieder heim. Mit 2,4cm. Haben es noch bis 35+6 geschafft. Mit viel bettruhe und viel Verständnis von meinem kleinen Sohn(20Monate alt)"

Du schaffst das. Durchhalten.

2

Hallo,

bei mir wurde bei 23+0 ein TMV vorgenommen, GBH war bei 1,3cm mit großem Trichter.

Morgen habe ich dann Termin für den geplanten KS (aus anderen Gründen) bei 38+3 SSW.

Ich wünsch dir alles Gute.

Halte durch!!!

8

Viel Glück heute!

3

Huhu..
Bei mir war er in der 27ssw bei 2,0.Bin viel Schonung bin ich bis zur 35ssw gekommen.Ab der 34ssw war er komplett verstrichen.

Alles Gute für dich!

4

26+5 mit Zwillingen: 2,1 cm mit großem Trichter, trotz 1 Woche Bettruhe deutliche Verschlechterung inkl offenem MuMu -> TMV und Schonung, heute 33+6 und die Cerclage kommt in zwei Wochen raus.

5

Huhu,

unter der 24+0 SSW (wurde zurückdatiert im KH) bis 41+2 SSW

Lag 4 Wochen im Kh mit allen Pipapo und war bei 2cm und unter Wehen weniger, aber mit Trichterbildung.

Lg

6

23+6 ins Krankenhaus gekommen mit 1,8 cm und großem Trichter. Nach zwei Wochen entlassen und zur Bettruhe verdonnert. Bei 34+0 wurden die Zwillinge geholt, aber aus einem ganz anderen Grund

Drück dir die Daumen, alles Gute für euch!

7

Hallo,

Ich hatte bei meinem Sohn eine Gmh von 1.5cm, Trichter und relativ starken Wehen in 28+5. Kam dann stationär mit Tokolyse und allem drum und dran. Geburt war 35+1.
Bei meiner Tochter begann die Verkürzung in der 17. Woche. Hab ab da sehr viel gelegen. Mumu ging ab der 29. auf. Geburt war 35+4.
LG Alexia

9

Erste ss cerclage in der 21ssw war bei 7 mm haben es bis 35+6 geschafft, hatte keine wehen. Bei der kleinen 13mm wöchentliche Kontrolle, sie ist dann bei 42+2 gekommen ????

10

War doch 41+3 ????

11

Hallo
Also in der ersten ss war in der 26ssw der gbmh bei 1,5 geburt bei 38+2.
Zweite ss,cerclage in der 16ssw bei 1,6 cm gbmh, geburt bei 40+2
Dritte ss, cerclage und tmv in der 16 ssw bei 1,3 cm gbmh. Geburt bei 39+0