Camelotta ...wer weiß was

Hallo Ihr Lieben!

Hat einer etwas von Camelotta und ihrem kleinen Mio gehört und weiß wie es dem Kleinen geht? Am 2611 hat sie mir noch geschrieben und nun ist es still.

Ich hoffe so sehr das es dem kleinem Mann gut geht.

1

Hey,lieb das du fragst. Schreibe eben schnell,da mir bereits die Augen zu fallen.
Mio hatte am Montag seinen Tiefpunkt.Er hat seit letzten freitag das Essen nicht mehr vertragen. Kam durch die Nase wieder hoch. Die ersten 9 Tage war er super stabil.Es stellte sich schnell Heraus,dass er einen Keim hat und ihm wurde Antibiotika gegeben. Der bauch hat sich jeden Tag mehr aufgebläht. Die chirurgen wollten operiere um zu schauen,was und wo befallen ist.das haben wir abgelehnt. Das war die schwerste Entscheidung unseres Lebens. Aber die Ärzte der neo waren sich da mit uns einig. Er ist zu klein und krank. Dienstag hatten wir ihn bereits taufen lassen,da uns das sehr wichtig war. Während dessen bekam Mio BluttransFusion und Blutplättchen. Wir durften dann ab Dienstag auch mit ihm kuscheln. Das war/ist so schön. Seine Augen hat er auch seit heute mal kurz aufgemacht. Der bauch ist immer noch egal,aber weich und stand von heute ist,dass seine EntzündungsWerte rückläufig sind. Antibiotika hilft. Aber ob, sich dadurch das Problem dadurch dauerhaft beseitigen lässt steht in den Sternen. Dieses auf und ab macht einen fertig.

Ich kann gar nicht beschreiben,wie stolz wir auf ihn sind. Er ist so tapfer.

2

Ich drück Dir beide Daumen, dass der Keim besiegt werden kann!
Dass Ihr kuscheln könnt ist toll, das gibt ihm bestimmt nochmal extra Kraft :)

LG Pikku

3

#liebdrueck Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen! Leider passiert das oft...erst geht es vorwärts und plötzlich passiert etwas und die Kleinen werden wieder zurückgeworfen...oder man tritt tagelang auf der Stelle und es gibt so gar keine Fortschritte. Das wird leider noch so einige Male passieren.:-(

Es ist aber super das das Antibiotika anschlägt. Kuscheln dürft ihr auch...geniesse es! Das wird dir und auch ihm wahnsinnig gut tun! Und ausserdem...der kleine Mio ist jetzt schon 2Wochen alt! 2Wochen ist super! Bluttransfusionen und Blutplättchen hatten wir ja auch ein paar Mal und Fabian hat das immer sehr gut getan. Da konnte er quasi immer wieder ordentlich Kraft tanken.

Wir sind in Gedanken bei euch!!! Und lass unbedingt ab und an was von dir hören!

Ganz liebe Grüße
zauberpunsch

weitere Kommentare laden