Update - Blasensprung 19+0 - Geburt 27+5

Hallo meine Lieben,

Das Jahr geht zu Ende und ich lasse Alles Revue passieren.......Ich möchte mich einfach nochmal bei euch bedanken. Ohne euch hätte ich mich sehr einsam gefühlt und ihr habt mir so viel Kraft geschenkt.

Jetzt sollte ihr auch wissen, dass es meinem kleinen Schatz richtig gut geht. Die Ärzte sind ganz begeistert und sie sagen es gibt keine medizinische Erklärung......Gerade hatten wir die U5 und er ist schon jetzt fast auf normalen Stand. Mittlerweile ist er bei 7kg (voll gestillt)....er kann sich schon drehen und brabbelt und lacht den ganzen Tag. Es ist einfach wunderbar :-).

Ich wünsche euch allen eine tolle Weihnachtszeit und denjenigen, die gerade viel zeit im Krankenhaus verbringen ganz viel Kraft.

Eure Milla

1

Liebe Milla,
wie schön, daß es Eurem Kleinen so gut geht! #freu
Ich erinnere mich gut an Euren Weg, Ihr wart sehr tapfer......Vor 2 Jahren zu dieser Zeit lag ich im KH und habe mich von Tag zu Tag gehangelt - von daher ist die Weihnachtszeit für mich nun immer doppelt emotional. Und in wenigen Tagen feiert mein minitatzel den 2. Geburtstag #verliebt
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und schließe mich Deinen Wünschen für diejenigen, die diesen harten Weg zur Zeit gehen müssen, an. Meine Gedanken schweifen noch häufig zu "unserer" Neo, man vergißt es nie.

Herzlich und immer noch soooooooo dankbar, tatzel #winke

2

Das freut mich sehr für euch. Ich habe damals so mitgezittert und jeden Tag deinen Beitrag verfolgt ob noch alles ok ist.