Frühchen schläft viel ....... normal?

Mein Baby schläft fast den ganzen Tag. Sogar wenn ich sie fütter, Wickel usw.... Die kleine liegt noch auf Intensiv. Habt ihr das auch mit euren Frühchen erlebt??? Ich habe etwas Angst.. ;(

1

Hi!
Dein Baby wäre eigentlich noch in deinem Bauch! Mach Dir keine Sorgen!
Ich habe in 12 Wochen Neonatologie meinen kleinen sehr selten wach gesehen!
Alles Gute für euch!
LG Uta mit vielen

2

Meine haben bestimmt die ersten 2 Monate nur geschlafen..Flasche.. geschlafen. Sie kamen nur 6 Wochen zu früh und auch nur 18 Tage im kh. Denen fiel das trinken so schwer dass sie einfach schnell wieder müde waren.

3

Also meine Püppi kam 6 Wochen zu früh und hat nur geschlafen auch zu hause ersten 3Monate, nu ist madam nicht zu schlafen zu bringen :D Also mach dir keine Sorgen, dein zwerg schläft sich gesund und schöpft kraft:)

4

Ich danke euch :)