morgen 24+0ssw erreicht

und die wochen vor denen ich so angst habe rücken immer näher.

robin kam 2015 bei 30+2ssw. ( blutung bei 28+4. blasensprung bei 29+4)

morgen hab ich wieder FA termin und US. bis jetzt sind alle zufrieden. (diabetologe und feindiagnostik).

ET ist 22.6. ( meine tochter kam 20.6 per einleitung 8 tage nach ET.)

1

Guten Morgen.
Immer schön positiv denken.
Ich weiß im diesen Fall ist es schwer & die Ängste fressen einen auf. Aber Tag mehr die du schaffst ist eine gewonne Zeit:)
Ich Strecke gerade selbst in der Situdion evtl sogar noch etwas schlimmer.
Liege bereits seit 3 Wochen im Krankenhaus und habe strengste bettruhe. Das heißt ich muss alles egal was im Bett machen. Da meine Zervix ( Gebärmutter Verkürzung auf 7mm gwandert ist. & ich bin mittlerweile jetzt auch bei meinen 24+1 angekommen.
Daher drücke ich dir die Daumen das alles weiterhin gut ausschaut 😊

2

Guten Morgen. :)
Immer schön positiv denken.
Ich weiß im diesen Fall ist es schwer & die Ängste fressen einen auf. Aber ein Tag mehr die du schaffst ist eine gewonne Zeit:)
Ich Stecke gerade selbst in der Situdion evtl sogar noch etwas schlimmer.
Liege bereits seit 3 Wochen im Krankenhaus und habe strengste bettruhe. Das heißt ich muss alles egal was im Bett machen. Da meine Zervix ( Gebärmutter Verkürzung auf 7mm gwandert ist. & ich bin mittlerweile jetzt auch bei meinen 24+1 angekommen.
Daher drücke ich dir die Daumen das alles weiterhin gut ausschaut 😊

3

Super! #pro
Ich lag ab der 20.SSW mit strenger Bettruhe im KH, und als ich endlich endlich endlich die magische 24+0 geknackt hatte, habe ich direkt morgens um 7 die Schwester losgeschickt, um die Lungenreifespritze zu holen :-).
Um 7:10 hatte ich sie intus und war ein glückliches Glühwürmchen :-D.

Alles gute! Ich hoffe, Deine Ängste legen sich heute nach dem Termin etwas! #winke

4

Ich frage mich immer wieder, woher die Blutungen kommen, die hatte ich auch, dann kam der Blasensprung und in der 27 ssw habe ich meine Zwillinge bekommen. #verliebt

5

schon 26+1ssw und alles ruhig und super. mal hart werdenter bauch aber FA sagt alles normal und ok. 28.3 ist wieder großer US.