Frühchen 30+1ssw

Hey ihr süßen
Ich habe seid gestern dauerdruck nach unten besonders beim laufen was könnte das sein ? Also ist so Gefühl er rutscht unten raus ganz komisch zu erklären und immer mal so stechen in der scheide. Meine Frage ist wenn er jetzt schon kommen würde was hätte er für Probleme und wie gut sind seine Chancen das er es übersteht ohne Schäden?

1

Ich würde das als senkwehen bezeichnen. Hatte das auch hin und wieder mal.
Zum Thema frühchen kann ich nichts sagen..

2

Hallo
Meine Zwillinge kamen bei 30+2 und ihnen geht es super. Sie werden schon 11 Monate nächstes Wochenende. Meine Tochter hat zwar ne kleine Baustelle aufgrund von Hirnblutungen, die aber schon während der Schwangerschaft aufgetreten sind und in unserem Fall nichts mit der Frühgeburt zu tun haben. Frühchen haben aber generell ein höheres Hirnblutungsrisiko. Aber aus 1380gr und 40cm sind jetzt ca 70cm und 7600gr und aus 43cm und 1490gr jetzt ca 72 cm und 8500gr geworden.

3

Hey!
Mein Sohn musste bei 29+0 geholt werden. Er hatte 1200 Gramm und war 38cm. Er hatte keine zusätzlichen Schwierigkeiten. Er bekam einige Zeit eine Atemunterstützung und hatte natürlich eine magensonde und lag auch erst im Inkubator. Jetzt wird er diesen Monat ein Jahr als und ist 80 cm und wiegt fast elf Kilo. Er hängt motorisch noch etwas hinterher aber das wird er auch noch schaffen. Heutzutage ist vieles möglich, Gottseidank!
Alles gute dir!

4

huhu robin kam bei 30+2 mit 1900g und 44cm. verlief alles super. jetuzt 2,5j alt