Mein Frühchen hatte heute U6 *stooooooooooollllllllzzzzz

Hallo,

wie schon geschrieben waren wir heute bei unserer KÄ.

Sie war sehr begeistert, und das er ein Frühchen war, ist ja wohl nicht mehr zu erwähnen#freu

Hier unsere Daten

Geburt/ U6

1620g/10950g #schock *gefühlte 15 kilo bei der hitze#schwitz

43 cm/ 78,5cm

29,5 ku/ 47 ku


Dann kam noch die MMR - Impfung#schmoll und die nächste in 4 Wochen.

Soooooooooooo stolz bin auf meinen kleinen#huepf

schönen Tag noch mit euren Würmchen

#katze

baghira mit connor*25.07.05 + glen 17ssw


1

An baghira! Hört sich super an!Hier mal ein Vergleich mit meinem süßen: Geburt: 1200g und 40cm,KU wurde erst bei U2 gemessen:28cm,da Notsectio! Bei der U6:7900g und 70cm,KU:45,5cm#gruebel

2

werden eigentlich die Us angepasst durchgeführt oder so wie bei "normalen" Babys?

3



Guten Morgen,

die Us werden normal zeitgerecht durchgeführt wie bei den anderen auch. Deswegen bin ich ja so stolz auf meinen Kleinen weil er genauso die Werte hat, wie die zweitlich normal geborenen.

Man bekommt nur ein Begleitheft extra dabei, den Namen habe ich jetzt vergessen, wo immer in gewissen Zeitabständen, so alle 4-8 Wochen die Werte und das Verhalten, Motorik usw. extra notiert werden.
Dies schickt der KiA direkt an die Krankenkasse damit, falls nötig ohne Probleme Krankengym. ect. bewilligt werden.

Viele liebe Grüße an die kleine Zoe ( und einen Streichler extra von uns)#liebdrueck

4

Huhu,

wow, das sind Supi-Daten!!!

Hier unsere zum Vergleich:

43 cm - 77 cm
2010 g - 7860 g.

Aber is ein Mädel!!!

Sag mal, ist Deiner das erste halbe Jahr auch pro Woche ein Zentimeter gewachsen?

Ich komm mit den normalen Wachstumschüben absolut nicht klar, ich warte schon drauf, das Sara endlich weiterwächst, damit sie ja groß wird und nicht so wie ich mit 1,59 m.

LG Sandy

5

Hallo,

da wollen wir auch mal vergleichen#freu

08.07.2005- 45cm- 2630g-34+0

31.07.2006- 78cm- 10300g ;-) also auch so ein brocken#schein

Lg melcor