Update Blasensprung SSW23

    • (1) 07.01.19 - 20:17

      Hallo Ihr lieben,

      Ich danke euch ein weiteres mal fürs Mut machen, nachfragen und Daumen drücken!!!

      Wir liegen seit 2.12.18 im Krankenhaus also gestern wurden es 5 Wochen. Ich fasse es kaum das wir nun in Woche 28+1 sind
      Wie weit es noch geht weiß keiner. Heute Nacht hatte ich 3 Stunden starke Wehen, der Muttermund ist direkt 2 cm aufgegangen. Hänge seit 5 Uhr am Wehenhemmer und seit dem hat sich alles beruhigt. Jetzt bleibt diese infusion 4 tage und wird langsam zurück geschraubt und dann an tag 5 weggenommen. Meine Enzündungswerte sind etwas gestiegen, heute früh habe ich nochmal die lungenreife bekommen, morgen auch nochmal. Nun nach diesen 5 Tagen wenn alles stabil bleibt warten wir ab, wird etwas schlechter wird Melina geholt. Heute beim Ultraschall wurde gesehen das ich nun kein Wasser mehr habe, Melina hat noch was in Blase und Magen doch außen rum ist nix zu sehen. Am 31.12 hatte ich starke Blutungen seit da läuft auch jeden Tag vermehrt Wasser. Ich liege viel, mache mir natürlich Sorgen bin aber froh das wir doch so weit gekommen sind. ich hätte gern noch eine 3 davor ob Melina aber so lange durchhält bzw meine Blutwerte weiß ich nicht. Vor paar Tagen waren noch die Kinder Ärzte da sie war schon sehr optimistisch und sagten 95 Prozent Überleben die Kids in dieser Woche ohne Folge Schäden. wir sind also voller Hoffnung und zittern weiter um jeden Tag.

      Danke nochmal für ALLES. Ihr habt mir sehr geholfen.

      #klee#klee#klee alles Gute!

    Hallo Zwurgelchen,

    die 29. SSW ist im Vergleich zur 23. SSW schon wirklich super! Am Anfang hätte von den Ärzten ja auch niemand gedacht, dass ihr es bis hierhin schafft. Wer weiß also, was ihr gemeinsam noch alles erreichen könnt. Die 3 vorne wäre natürlich schon toll, aber auch wenn Melina jetzt kommen würde, sind ihre Chancen schon viel viel besser als noch vor zwei oder vier Wochen. Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen