Klinikbericht nach der geburt :-(

Hallo

um mein trauma zu verarbeiten begann ich nun neben dem Geburtsbericht auch den Klinikaufenhalt etwas auf zu schreiben , was einige sicher etwas bekannt vorkommt . morgen werde ich ihn vervollständigen . Es ist der Hass gewesen und alles was folgt kommt noch schlimmer im Text morgen . Wie man doch entmündigt wird gegenüber seinem Kinde :-(!!!! Also wem es interessiert der kann gerne lesen gehen !

http://www.unserbaby.ch/diana/gallery_detail-r83202-i169454.html


LG Diana

1

Hallo Diana,

ich verfolge schon lange Deine Berichte Forum und muss sagen das ich noch nie jemanden so taffen und starken erlebt habe wie Dich.
Es ist furchtbar zu lesen was für Sch.. die mit Euch abgezogen haben, es stellen sich mir alle Haare hoch.
Ich bin Krankenschwester und weiß deshalb was für Mist im KH abläuft (aber Du hast sicherlich auch sehr viel Erfahrungen in Deinem Berufsleben damit gesammelt)
In welchen KH warst Du bloß in Berlin? Vivantes? Ich hasse diesen Verein und bin froh nach der Elternzeit nicht mehr dorthin zu müssen.
Lass Dich #liebdrueck ich denk an Euch und bin froh das es meinem Süßen, der bei 35+6 kam, so super ging (von Gelbsucht und drastischer Abnahme mal abgesehen).
Bleib weiter so stark #klee

LG Carina+Jonas-Maximilian 14.03.06#blume

2

danke :-) och ich war genug lange in der pflge und weiß auch wieviel scheiße passiert aber sowas gab es zu meiner zeit nicht . seit 10 jahren bin ich in der pathologie vorher war ich 8 jahre in der pflege aber sowas neeeeeee :-( heute abend werd ich den klinikbericht weiter schreiben , dazu fehlte mir gestern die kraft weiter . ja leider vivantes :-( feuerwehr fiuhr die nächst beste klinik an !!!