Paul Lewis kam bei 27+3 ❤️

    • (1) 08.02.19 - 08:22

      Unser kleine Paul Lewis kam am 04.02. Wegen stark einsetzenden wehen per sectio zur Welt. Ganze 1020 gramm und 37 cm groß. Er Atmet selbstständig bekommt lediglich nur eine Unterstützung, mit der Verdauung hat er noch ein wenig Schwierigkeiten,ich bin so stolz auf unseren kleinen Schatz er macht das ganz super 😊 tägliches kuscheln ist ab jetzt angesagt ☺️

      • Hi erstmal herzlichen Glückwunsch und alles gute . Meine 2 kam bei 28+ 0 mit einem Gewicht er 1200 gr Sie 1110gr . Hatte ab der 20ssw blasensprung des führenden Zwillings in dem Falle mein Sohn . .
        Alles ist bis jetzt gut . Die sind unkorrigiert 8 Monate und korrigiert 5 Monate alt .
        Mein Sohn wiegt 10 Kilo meine Tochter 8.
        Glaub mir es wird schon . Ich selber hatte solche Angst das es nie was wird , aber meine 3 Kämpfer haben mich des besseren belehrt . Ihr schafft das . Kopf hoch und viel Kraft !

        Sorry Tippfehler natürlich 2 Kämpfer ! Scheiss Handy !.😬
        Kopf hoch

Top Diskussionen anzeigen