Update Melina

Hallo ihr Lieben,

es ist einige Zeit vergangen, ich finde es so lieb von euch das ihr an mich denkt, danke an alle für die Rückfragen und die Nachrichten die ihr schickt, das hilft mir sehr wenn ich eure Geschichte lesen darf.

Wir sind immer noch auf der intensiv und leider geht es Melina immer schlechter. Ein Infekt hat sie stark zurück geworfen, sie hat immer wieder starke Abfälle auch vom Herz. Sie bekommt einfach keine Luft, dann Panik und dann geht alles runter. Wir haben nun schon einige solcher Abfälle gesehen und da wird einem echt schlecht.
Ich habe Kontakt mit einer anderen Klinik aufgenommen, mit der intensiv in Mannheim. Die haben mit unseren ärtzen gesprochen und alle sind sich einig das es so nicht weiter geht. Nun waren die letzte Woche immer wieder Gespräche und heute ist die Entscheidung gefallen, melina wird operiert und bekommt einen Luftröhren Schnitt.
Wir sitzen gerade bei ihr, sie schläft mit einem Sauerstoff Bedarf über 90 und ich mache mir gewaltige Sorgen.
Alle sind sich einig das die Beatmung an sich besser für sie ist aber die op bzw die Beatmung in der op ist ein hohes Risiko.

Bitte drückt uns alle ganz, ganz fest die Daumen und schickt uns Kraft. Ich hab solche Angst davor meine kleine Kämpferin zu verlieren

25
Thumbnail Zoom

Ein großes für Mama und Papa und ein kleines für die Kämpferin #blume

27

Wie schön! #herzlich

31

Vielen Dank, das ist wirklich so schön wir freuen uns wenn die kleine Sonnenblume ganz schnell wächst 😊

1

Heute ist Tag 100

2

Ich sende Euch ganz ganz viele gute Gedanken und drücke Euch alle Daumen. Ihr seid unglaublich tapfer und ich wünsche euch von ganzem Herzen, daß dieser Alptraum ein gutes Ende nimmt und es Euer Süßen endlich besser geht.
Alles alles Liebe!!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

3

Gibt es schon einen Termin für die OP?? #blume

6

Soll heute Nachmittag stattfinden
Wann wissen wir noch nicht

8

Weißt Du was?
Ich bin heute Nachmittag im Garten. Ich pflanze eine große Sonnenblume für Melina.
Es gibt viele, die an Euch denken, Ihr seid nicht allein.
MUT!!! #blume

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
Ach Mensch, tut mir leid zu Lesen das es Melina so schlecht geht.....
Ich habe mir soooo doll für euch gewünschte das es endlich aufwärts geht...

Daumen sind ganz ganz fest gedrückt.

Alles liebe für euch und eure kleine,starke Maus.

Sandra

5

Ach mensch. Ich habe auch so sehr gehofft das es der kleinen Maus besser geht.

Wir drücken ganz ganz fest die Daumen.

7

Och Mann, weiß garnicht was ich da sagen soll.
Ich will mir euren Kummer garnicht vorstellen.
Es sind alle Daumen gedrückt und vielleicht hat mein Schutzengel noch etwas für euch übrig, ich hoffe sehr...
Bin in Gedanken bei euch und hoffe alles geht gut.
Lg

9

Danke ihr Lieben das hilft mir sehr. Melina ist jetzt im op.

13

Oh nein. Ich habe bis jetzt immer nur still mitgelesen. Ich drücke euch die Daumen das sie die oh gut übersteht!

15

Alles alles Liebe für deine kleine Kämpferin und euch als Familie ganz viel Kraft und positive Gedanken. Ich denke an euch und viele andere tun dies auch.

12

Ich schicke euch ganz viele positive Gedanken und halte ganz fest die Daumen. Alles alles Liebe für die kleine Kämpferin und Deine Familie. Liebe Grüße von Moni #herzlich