Schnuller - korrigiertes Alter oder normales?

Hey, wie macht ihr das mit den Schnullern? Nehmt ihr das korrigierte alter oder das richtige zur Orientierung? Bei uns steht eine Umstellung an, sie sind 6,5 Monate und - falls das relevant ist - recht groß für das Alter ( korrigiert 4,5 Monate).

Soll ich schon Schnuller ab 6 Monate kaufen?
Und: wie oft wechselt ihr die Schnuller?

1

Ich hab mich an diesen Angaben gar nicht gehalten, bei sowas mache ich nach Gefühl und nicht nach Alter.
Kind hat übrigens mit zweieinhalb noch immer die kleinste Größe, wir sind gerade dabei, ihr den Abzugewöhnen.
Austauschen tun wir, wenn sie anfangen komisch auszusehen (Silikon) bzw. die aus Latex wurden recht schnell klebrig, da sind die dann ausgemustert worden.

2

Hallo, meine jüngste ist 16 Monate und hat noch die erste Schnullergröße. Die mittlere hatte auch die erste Schnullergröße bis zur Schnullerfee. Unser Zahnarzt sagt wenn Schnuller dann solange wie möglich die kleinsten. Die beiden wollten partout nicht die größeren.

3

Solang sie die kleinen nehmen bleib dabei !
Ein Wechsel ist eigentlich nicht nötig ;)

4

Mein Zwerg ist erst ein paar Wochen alt. Und mit dem Thema habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.
Aber was mir als erstes in den Kopf kommt , warum eine andere Größe, die Nippel wachsen ja auch nicht nach ein paar Monaten in eine andere Größe.

5

Ich hab gewechselt als sie die kleinen nicht mehr im Mund behalten haben das war mit fast 7Monaten (kamen 5 wochen zu früh) sie haben dann gequengelt weil sie die Schnuller dauernd verloren haben und ohne ging nicht.
Ansonsten hätten sie immernoch die kleinen.