1 Geburtstag

    • (1) 05.08.19 - 18:05

      Hallo ihr lieben 🥰
      Meine kleine wird am 16.8 Ein Jahr alt.
      Seit einigen Tagen mache ich mir Gedanken was wir ihr zum Geburtstag schenken könnten 🙈
      Muss dazu sagen das sie noch sehr klein ist vom Aussehen her würde ich sagen 4 -5 Monate alt 😳
      Sie fängt jetzt langsam an zu krabbeln.
      Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich ??
      Lg Jenny

      • (2) 05.08.19 - 18:18

        Unsere grosse hat damals zum 1 Geburtstag viel von little People bekommen. Die Zwillinge (8monate /5 Wochen zu früh) spielen aber jetzt schon seit gut 2 Monaten schon damit

      (5) 05.08.19 - 20:50

      Wir haben eine tanzende Kugel vor kurzem gekauft, das finden die Zwillinge total spannend, sind knapp 9 Monate, wobei meine Tochter nicht auf den Stand ist. Diese Kugel animiert sie sehr sich mehr zu bewegen und sich vielleicht bald zu drehen.

      Vielleicht wäre das auch eine Idee, oder ein schönes Buch mit Geräuschen

      Meine Kinder liebten in diesem Alter ihre Fühlbücher ;)

    • (7) 07.08.19 - 15:31

      Ohh noch so eine kleine zierliche 😊
      Meine Maus ist jetzt 19, korrigiert 17 Monate alt (aktuell 8kg auf 76 cm) und hatte zum ersten Geburtstag einen activity Würfel von little dutch bekommen. Die Eisenbahn davon ist auch toll. Ebenso Bobby car und Schaukelpferd (6 Tage zwischen Weihnachten und Geburtstag..🤦‍♀️🤷‍♀️) bobbycar und Schaukelpferd wird zwar jetzt erst alleine genutzt, aber von Beginn an war sie davon begeistert (wenn wir sie draufgesetzt haben sie war das Interesse also schon da ) alles Liebe und einen schönen ersten Geburtstag 🤡🎉🎊🎁

      • (8) 09.08.19 - 09:42

        Hallo Danke für den lieben Tipp, den Würfel hat sie schon bekommen, vorgestern von ihrer patentante 🙈
        Sie bekommt jetzt von uns einen jumper da sie sehr aktiv ist und immer ihre Beine in Bewegung sind.
        Unsere kleine wird von der ganzen Familie betüddelt 🤣.

    Ich finde die Dreh-Spieluhren von Trousselier so toll. Meine Maus wurde vor 3 Wochen ein Jahr alt und liebt die Spieluhr. Natürlich kann sie diese nicht selber aufziehen aber sie schaut den Tieren beim "tanzen" zu und strahlt nur schon wenn ich sie von der Kommode hole und vor sie hin stelle. Die Figuren kann sie gut greifen und abschlabbern 😁

Top Diskussionen anzeigen