Gbmh Verkürzung 0.6 cm 24+6

Hallo wir liegen nun seit 24+0 Gbmh 1.1 cm im Krankenhaus. Aufgrund zu viel Fruchtwasser aufgrund von SS Diabethes hat sich mein Gbmh stand 24+4 auf 0.6 cm verkürzt. Ich liege mit erhöhten Becken und halte seit dieser Woche meine Diät. Habe übers Wochenende beide Lungenreifen bekommen. Und nun lieg ich hier und fühle mich total machtlos mit Angst vor jeder Untersuchung die sagt dass es sich weiter verkürzt hat. Wehen hatte ich bis jetzt keine einzige. Und ansonsten wird auch nichts weiter gemacht ausser abwarten und hoffen dass es sich stabilisiert.

Wir sind doch erst in de 25 bzw morgen 26 Woche. Der kleine ist zwar ein strammer Kerl aber ich habe echt Angst um ihn.

Gibt es Erfahrungen oder gute zusprüche?.

LG Michi + Bubi im Bauch

1

Hallo, ich habe zwar keine Erfahrung damit und kann dir nicht weiterhelfen, aber möchte dir alles alles Gute wünschen und dir sagen, dass ich dir die Daumen drücke. Ich bin fast genauso weit wie du, aktuell bei 24+2, auch mit einem Jungen. Kann deine Angst so nachvollziehen, aber dass die Lungenreife durch ist und du schon fast in der 26. SSW bist, lässt doch wirklich hoffen. Darf ich fragen, wie du das mit dem Gbmh gemerkt hast? Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest. 🍀

2

Um ehrlich zu sein habe es gar nicht gemerkt und merke es auch jetzt nicht. Ich war am Montag zur Feindiagnostik da mich mein Arzt am Freitag aufgrund des viele Fruchtwasser dahin überwiesen hat. Ein Glück hatte ich Montag den Termin. Dort durftte ich nicht mehr aufstehen. Und seither darf ich auch nur auf Toilette und duschen ab und an.

3

Stimmt, das war ja dann wirklich Glück. Du musst jetzt einfach versuchen, positiv zu bleiben, auch wenn es schwer fällt. Ich drücke dir die Daumen, dass der Kleine noch ganz lange drin bleibt und noch einiges zulegt!!

weiteren Kommentar laden
5

Hy.

Bei mir war es so ähnlich.

Mein Sohn kam am 08.01.17 mit 800 gramm auf die Welt.

Kurz zur Vorgeschichte.