Allen Eltern Mut machen ❤

Hey ihr Lieben,

Meine 2 Kämpfer sind am 19.02 geboren in der 27+3 SSW . Mein Gebärmutterhals hatte sich immer weiter verkürzt ständig zwischendurch blutungen und wehen. Entzündungs und leberwerte erhöt. Zum Schluss dann der blasensprung. Luca hatte 2 Operationen 1 Infektion wo er künstlich beatmet werden musste. Ständige Bradykadien die auch leider öfters sehr tief waren das er mit der Pumpe wieder geholt werden musste. Es war ein ständiges auf und ab Julia hatte schwierigkeiten mit der lunge da sie denn blasen Sprung hatte viele Abfälle und zum Schluss hatten wir Sauerstoff zu Hause da sie beim schlafen immer abgefallen ist. Beide hatten 2 mal Blut bekommen. Am 31.05 wurden wir entlassen der schönste Tag in meinem Leben! Julia und Luca sind jetzt 9 Monate alt korrigiert 6 und sie sind unfassbar gut davor! Es geht ihnen bestens und entwickeln sich super für das was sie alles durch gemacht haben! Ich schreibe das um anderen Eltern Mut zu machen die gerade jetzt vielleicht in der selben Situation sind wie ich damals. Der Weg ist sehr sehr schwer und hart und es geht immer 2 Schritte vor und 1 zurück aber gibt nie auf ihr habt Kämpfer und ihr schafft es auch ❤ Drücke euch alle und drücke euch allen fest die Daumen ❤

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Danke Dir und alles Gute für die weitere Entwicklung!! Wie viel haben die beiden denn gewogen? Liebe Grüße

2

Danke 😘 Julia hatte 910 Gramm und 36 cm und Luca hatte 1140 und 37 cm. Heute Julia 8400 und Luca 8200 🤗

3

Wenn du Fragen hast kannst mich jeder Zeit anschreiben ❤

4

Wie schön, ich freue mich sehr für euch! Es ist schön zu lesen, das ihr vier das so tapfer durchgestanden habt und es allen so gut geht!
Weiterhin alles gute ❤

5

Danke das ist lieb ❤
Die zeit ist so schwer für Eltern und unerträglich immer zu bangen ob sie es schaffen ich war 4 Monate insgesamt da. Die Zeit prägt mich immer noch aber es lohnt sich zu kämpfen mit denn kindern 🤗

6

Alles gute für euch. Ich hab das selbe durch mit meiner kleinen. Sie kam 14 wochen zu früh bei 25+6. Wir waren insgesamt 3 Monate im kh, 7 wochen auf intensiv. Auch wir hatten ständige auf und ab mit sättigungsabfällen und bluttransfusionen. Meine kleine ist jetzt 5 monate korrigiert 2 monate und entwickelt sich sehr gut. Wir sind so stolz auf unsere kämpferin.

weitere Kommentare laden