Wer liegt noch( immer) im Krankenhaus

Hallo,
Bei mir droht eine Frühgeburt und ich liege jetzt schon seit der 22+5 im Krankenhaus (heute 29+5) , verkürzter Gebärmutterhals, Fruchtblase guckt ein Stück hervor , aber der kleine hält sich tapfer .
Ich liege in einer Klinik speziell für Früchchen. Wem geht es noch so ?
Vielleicht kann man sich ja ein wenig austauschen .
Ganz liebe Grüße

1

Ich lag ab 25+1 in der Klinik wegen geplatzter Fruchtblase. Meine Kleine hat es dann bis 29+0 geschafft, bevor es los ging. Vielleicht kann ich dir helfen bzw. könnten wir uns austauschen.

Lg Manuela

2

Hallo,
Sehr gerne . Magst du mir deine Geschichte erzählen ?
Liebe Grüße

3

Hallo.
ich liege aktuell auch seit 9 Tagen im Krankenhaus wegen schlechtem doppler. ich hoffe wir schaffen es bis zur nächsten Woche. dann machen die Ärzte einen Kaiserschnitt. wir sind dann 34ssw. weiter geht es nicht.
ich hoffe für uns alle geht es gut.
lg Marie

4

Ich ich lieg aucb seit Anfang letzter Woche im KH wegen schlechter Doppler... auch hier wird im Moment 34+ angepeilt, morgen bin ich 32+0
Vllt können wir uns austauschen...

5

Hallo,
Ich drücke die Daumen das alles gut ist ,34 Woche ist ja schon mal super !!!
Liebe Grüße

6

Hallo,

liege seit 21 plus 3 im KH. Bin mit Zwillingen schwanger. Der GMH ist von der Länge her eig bei 34 mm, aber riesen Trichter, weil das Gewebe viel zu weich ist. insgesamt daher nur noch 3-5 mm... Das ist seit dem KH Aufenthalt stabil. Bin morgen endlich 28 plus 0 und psychisch am Ende. Die ganze wochenlange Angst um die beiden. Die Kinderarztgespräche usw. Hoffe so sehr es zumindest bis 30 plus 0 zu schaffen.

Wünsche allen Mitliegerinnen alles Gute.

7

Hey,
Erst einmal super wie weit du gekommen bist !
Ich kann das total nachvollziehen , die ganzen Ängste und Sorgen . Aber jeder Tag ist ein Erfolgserlebnis und so wichtig .
Hast du denn irgendwelche Maßnahmen bekommen ? Wie lungenreife , Ring , Cerclage?
Liebe Grüße

8

Die Lungenreife hab ich an 23 plus 5 bekommen. Cerclage bei Zwillingen ist kontraindiziert. In der Frühgeburtleitlinie der USA wird sogar bei Zwillingen ausdrücklich davon abgeraten. In der Uni in Erlangen und jetzt in Nürnberg wollte es auch kein Arzt machen. Die Gefahr, dass die Fruchtblase platzen würde ist viel zu groß. Pessar geht leider auch nicht mehr, weil die Fruchtblase tief im Trichter hängt und sie höchstwahrscheinlich platzen würde durch das Hochschieben... Nehme nur Utrogest 200 mg am Abend. Und wie ist es bei dir?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden