Update Hannn/Johann ❤️💙

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

Viele kennen meine Geschichte. Meine beiden Zwillinge Hanna und Johann wurden vor 11 Wochen in der 23+0 geboren. Heute sind wir bei erstaunlichen 34+1. ❤️💙

Die kleine Maus Hanna hat bis auf einen künstlichen Darmausgang keinerlei Probleme. Seit 26+3 war sie am Cpap ohne wieder intubiert zu werden. Mittlerweile übt sie fleissig am High Flow mit 22%, wiegt ca 1400 Gr und ist stolze 36cm gross.

Johann unser kleiner Mann hat leider einige Baustellen. Hirnblutung, Ductus wurde operativ geschlossen. Rickham rein, Rickham raus... Warten auf nächste Op. Leistenbruch und irgendwann der shunt. Er war bis 33+6 intubiert. Also ganze 11 Wochen. Diese Woche kam aufeinmal der Umschwung. Wärmebettchen, danach extubiert und er fühlt sich pudelwohl. Er ist viel viel stabiler und ruhiger. Ca 1600 Gr und stolze 38cm.

Wir werden sicherlich in den nächsten Wochen auch noch Aufs und Abs erleben, aber trotzdem möchte ich Mamis Mut machen, die kleine Kämpfer bekomme haben.

Es ist schlimm. Und man erlebt harte Zeiten. Aber habt Geduld und glaubt an eure Mäuse. Vor allem lasst Ihnen alle Zeit die sie brauchen

(Bild Hanna)

1

Ohhhh wie schön zu hören! Ich hab die Tage noch an deine beiden Löwen gedacht!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es weiter steil bergauf geht! Du hast tolle kleine Persönchen zur Welt gebracht, die großes leisten!

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Energie! Ihr schafft das gemeinsam als Familie 💙💙💜💜

2

Einfach Wahnsinn, wenn man überlegt, in welcher Woche die zwei Süßen geboren wurden♥️. Was für Kämpfer.

Weiterhin alles Gute und euch viel Kraft🍀.

3

Wie schön von euch zu hören und dass die beiden sich so super machen!

Wird Johann auch erst ab 1800-2000g für die Leistenhernien-OP in Betracht gezogen?

6

Ja, wenn möglich zwischen 2000 und 2500 Gramm.

7

Ist bei und auch so. Und die Zunahme zieht sich wie Kaugummi, da es ja auch nicht zu schnell gehen darf wegen der Lunge. Echt langatmig.

Ich freu mich so sehr, wie toll die beiden sich machen. Absoluter Wahnsinn, du hast ganz tapfer Kämpfer!

4

Ich wünsche eurer ganzen Familie ganz einfach nur viiiiel Glück und weiterhin ganz viele Aufs - mit möglichst wenig Abs.#klee#herzlich#klee#herzlich
LG Moni

5

Hallo
Es freut mich von euch zu lesen. Schaue immer wieder hier rein ob es was neues von den beiden gibt.
Wahnsinn wie die kleinen Kämpfer sich entwickelt haben.
Wünsche euch weiterhin viel Kraft und auf weitere gute Nachrichten von euch.
Lg Anja