Das erste Mal auf den Arm 😍💙

Hallo 😊

Ich muss einfach meine Freunde teilen und denke das ich im schwangerschaftsforum nicht mehr so ganz richtig bin 🙈 mein Lion wurde vor 8 tagen per Kaiserschnitt geholt in der 35ssw aufgrund eines hydrothorax der angeboren ist was sehr selten ist. Er ist schon gott sei Dank viele Kabel los atmet alleine und was jetzt nur noch fehlt sind die Drainagen.... Heute durfte ich ihn nach 8 langen Tagen das erste Mal auf den Arm nehmen und es war einfach unglaublich und somit heute auch der schönste Tag in meinem Leben.. Ich musste durch diese schwere Zeit allein weil mein Mann nicht ins Krankenhaus durfte ich musste alleine zum Kaiserschnitt war allein mit meinen Ängsten und allein mit meiner Freude. Doch heute als ich ihn auf dem Arm hatte dachte ich mir das war es alles wert ♥️

Aurie im ❤️und Babyboy Lion im Arm 🙏💙

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Was für ein besonderer Moment und ein toller Tag, ich freue mich mit dir! Solche Momente bleiben ewig in Erinnerung.

Ich musste aufgrund vom Tubus und den Lungendrainagen 4 Wochen warten und bekomm noch immer Gänsehaut wenn ich daran denke. So viel Liebe, die einen da durchströmt.

Ich hoffe, dass ihr es bald geschafft habt und nach Hause dürft. Die Coronakrise ist wirklich sehr belastend wenn man in einer solchen Situation ist. Ich drücke dir und deinem Kämpfer ganz fest die Daumen!

Achja: ich freue mich noch immer mit :-)

Alles Liebe, Kalina

2

Alles alles Liebe und Gute für Euch!!!!🥰🍀💕🍀💕🥰