Update Hanna/Johann 💙❤️

Hallo Ihr Lieben,

Mal wieder ein kleines Update unserer Kämpferherzchen (geb 23+0). Heute sind wir schon bei 36+5.

Hanna ist am Montag endlich auf die Frühchenstation gezogen von der Intensiv. Wir lernen jetzt das Flaschentraining und atmen ohne HighFlow. Wir müssen noch ein wenig zunehmen und je nach Bedarf wird der Stoma noch zurückverlegt. Das Ziel ist der ET am 19.6.
Ich kann euch garnicht sagen wie unfassbar stolz und glücklich wir sind. Es waren schlimme vier Monate mit vielen Tränen, Freude und Hoffnung. Bald dürfen wir unser erstes Wunder zu Hause begrüßen.

Johann brauch vorraussichtlich noch ein bisschen Zeit. Er bekommt noch einen Leistenbruch operiert und den Shunt gesetzt. Aber auch das schaffen wir jetzt noch.

Mit diesem Post möchte ich auch wieder Mut machen. Vor allem an die Mamis die solche Extremfrühchen geboren haben. ❤️💙

1

Schön von euch zu hören!

Das sind ja tolle Nachrichten. Wahnsinn, wie stark die kleinen Kämpfer sind. Der 19.6. ist in erreichbarer Nähe, einfach fantastisch!

Ich drücke euch weiter die Daumen und wünsche euch eine schöne Vorbereitungszeit für Daheim :-)
Halte durch!

Alles Liebe, Kalina

2

Wow, Wahnsinn! Es ist so schön zu lesen, Danke für deine regelmäßigen Updates 💙❤

Da hast du wirklich zwei ganz tolle Kämpferherzen 😍

Alles alles Gute für euch!

3

🥰 das sind ja Hammer Neuigkeiten .
Ich freue mich so für dich und deine zwei Kämpfer
Bis zum 19.6 ist ja nicht mehr lange.
Lg Anja

4

Hi,

was für tolle Neuigkeiten 😍. Aber auch Respekt an euch als Eltern, dass ihr die Situation so wunderbar meistert. Toll, wenn eure Prinzessin bald nach Hause darf♥️. Johann möchte dann bestimmt auch ganz schnell nachkommen.

Weiterhin alles Gute 🍀

5

Ohhh wie schön das hört sich ja sehr gut an. Du hast 2 wahre Kämpfer. Den Rest schafft ihr auch noch. Mein kleiner hatte 2 darmausgänge und er hat alles super gemeistert. Heute sind sie 15 Monate alt und es geht beiden super :-) gestern vor 1 Jahr wurden wir entlassen :-) wünsche euch noch ganz viel Kraft ihr schafft das 😘😘

6

Ich bekomme jedesmal Pipi in den Augen wenn ich sowas lese🥺
Wir haben vor 2 Jahren auch das gleiche durchmachen müssen, meiner ist auch in der 23. ssw geboren.
Ich freu mich für Euch und wünsche Euch weiterhin gaaaanz viel Kraft und alles Gute und beste für die Zukunft!!♡

7

Hey Nadine
Wollte mal hören was deine 2 Kämpfer machen.
Ziel ET 19.6 zum greifen nahe . Wie sieht es damit aus? Darfst ein Wunder bald mit nach Hause nehmen?
Lg Anja

9

Hey,

Hanna darf jetzt nach Hause, sobald sie ganz vom High Flow weg ist (sie braucht ihn noch Stundenweise) und wenn sie wieder komplett trinkt. Ihr Darmausgang wurde vor einer Woche zurückverlegt. Aber es kann nicht mehr lange dauern. Der Countdown läuft ❤️ Johann braucht noch ein wenig länger.

Aber nach fast fünf Monaten Krankenhaus schaffen wir auch das noch. Wir sind so froh beide lebend nach Hause zu bekommen nach all der schweren und lang en Zeit.

11

Hallo
Das freut mich zu lesen.
Ich hoffe du machst nochmal ein update wenn Hanna zb nach Hause darf.
Drücke euch weiterhin alle Daumen
Lg Anja

8

Morgen ist ET, wünsche Euch alles Glück dieser Welt

10

Ja, den hatten wir😉 und das Ziel zur Entlassung rückt immer näher ❤️

12

Hi
Ich wollte mal fragen wie es Hanna & Johann geht?

Liebe Grüße
Lilly