Mein Löwe 🦁 ist Zwei 😊 (SiLoPo)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben ♥️
Gestern vor zwei Jahren ist mein Sohn bei 32+3 mit einem Geburtsgewicht von 1850 Gramm und 45 cm Länge geboren.

Heute trägt er Grösse 98 und ist knapp 15 kg schwer. Er ist unkorrigiert auf der obersten Perzentille.

Für mich bleibt sein Geburtstag ein sehr emotionaler Tag, mit sehr vielen Gefühlen verbunden die nur eine Frühchenmutter kennt ♥️

Er ist so ein wundervoller Junge und ich liebe ihn so sehr.

An alle Frühchenmamas die kürzlich entbunden haben; ihr schafft das! Es ist eine schwere und emotionale Zeit aber er vergeht!

Ich wünsche allen viel Kraft!

1

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.ich liebe es zu lesen wie gut es den Kämpfern später geht. 15 kg ist ja ein Traumgewicht! 🥳
Meiner wird bald Jahr alt. Wir kämpfen noch etwas mit dem gewicht und der Motorik.
Wahnsinn schon ein Jahr her. Bei dir ja schon 2 Jahre.
Die werden so schnell groß 😥 man kann gar nicht mehr fassen, das sie mal so klein waren 😍
Liebe Grüße

2

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ❤
Mein 'kleiner' hatte im November 2018 einen sehr ähnlichen Start ( 32+0 mit 2015g &45 cm) und hatte zur U Untersuchung im Oktober 92 cm & 15 Kg🙈.
Jetzt ist er bei 95cm & 16kg.....bin gespannt ob er so weiter wächst 😂🙈

Ich wünsche dem 'kleinen' Löwen weiterhin alles gute ❤

Lg Sandra