Schlafsack für Früchhen

Gutem morgen ihr lieben 🙂

Meine Frage steht ja schon oben.
Wie sehen eure bettchen aus. Was für ein Schlafsack benutzt ihr.

Vielen Dank

Liebe Grüße milly 🥰

1

Hey.

Junior hat im Beis telbettchen geschlafen in einem
AlviSchlafsack in Gr44...(hätte ich auch noch abzugeben falls Bedarf besteht 😉)
Wir lieben diese Schläfsäcke, haben nur diese und hatten sie damals auch schon beim Großen...die haben sogar ein extra „Loch“ vorgesehen für evtl Kabelei, falls man mit Monitor entlassen wird.

LG

2

Hallo 😊
Jaa genau sowas brauche ich auch unser kleiner ist mit Monitor nachhause.
Danke erstmal für deine Nachricht. Ich schaue mir gleich mal im Internet an was das für einer ist.

3
Thumbnail Zoom

Kein Problem, gern..

Wie gesagt den hätte ich daheim noch zum abgeben, Außen und Innenschlafsack, kann auch einzeln getragen werden.
LG

4

Wir haben auch Alvi gehabt, so lange die Größe es hergab. Ich finde die super.

5

Wir hatten auch alvi anfangs. Sind erst nach einem Jahr oder so auf Sterntaler umgestiegen.

Mir gefällt die alvi kombi mit innen und außen sack einfach sehe gut und ist individuell nach Wetter anpassbar

6

Hatte tatsächlich so einen selbst genähten Pucksack,quasi ohne Träger vorzustellen.
Als 2. Hatte ich einen 60er genommen,auf links gedreht und 20 der Rundung entlang unten zugenäht :) und den Rest abgeschnitten.kann man auch per Hand wenn man keine Nähmaschine hat und Freunde fragen ob sie das können:)