Umfrage Mutter-Kind-Beziehung

Hallo ihr Lieben, mal ein etwas anderer Post, aber ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Ich bin Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und studiere aktuell noch Angewandte Gesundheits- und Pflegewissenschaften. Hierfür schreibe ich derzeit an meiner Bachelorarbeit, welche sich rund ums Thema Mutter-Kind-Beziehung bei Frühgeborenen dreht. Ich habe schon während meiner Ausbildung schnell mein großes Interesse an der Arbeit mit Frühgeborenen und ihren Eltern entdeckt und mich daher vielfach mit dem Thema beschäftigt.
In meiner Arbeit geht es um die Mutter-Kind-Beziehung bei Frühgeboren und vor allem die erste Zeit im Krankenhaus . Im Fokus steht die Pflege, wie diese die Kontaktaufnahme und den Beziehungsaufbau fördern und unterstützen kann. Mit eurer Hilfe möchte ich herausarbeiten, welche Maßnahmen und Angebote euch am meisten geholfen oder vielleicht auch gefehlt haben. Ich würde mich sehr über eure vielfältigen Eindrücke und Meinung freuen. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym, dauert ca. 5-7min und ist ganz einfach über einen Link auszufüllen.
Falls jemand Interesse hat darf er gerne bei dem Link vorbei schauen.
Es tut mir leid, wenn der Post hier fehl am Platz seins sollte. Aufgrund der aktuellen Lage ist es gerade sehr schwer auf anderem Wege mit Müttern in Kontakt zu treten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

https://www.umfrageonline.com/s/ca7059e

1

Ich finde sowas extrem wichtig!