Frühchen- weibliche Intuition

Hallo ihr Lieben,

ich lag jetzt im KH wegen Frühzeitige Wehen mit Lungenreife ect. Heute haben wir 34+0 erreicht trotzdem möchte ich natürlich nicht das die Maus jetzt schon kommt.

Hattet ihr im Gefühl das die Mäuse doch früher kommen bzw. Konntet ihr sagen, dass eurer Gefühl gesagt solange wird es nicht mehr dauern oder ging es doch dann irgendwie schneller los als gedacht.

Egal ob es Komplikationen davor gab oder nicht 😊

Grüße 😊

1

Hallo.
Meine Zwillinge kamen 35+3 und obwohl man ja bei Zwillingen darauf vorbereitet ist, dass es eher losgeht, hatte ich zu dem Zeitpunkt noch null damit gerechnet 🤷 war aber auch 34+6 noch beim FA und der sagte, dass noch gar nichts auf baldige Geburt hindeutet.
Also, bei mir war da nichts mit Intuition 😅
Liebe Grüße

2

Ich glaube, ich hatte es schon ein bisschen im Gefühl…
Habe mich irgendwie aus welchen Gründen auch immer, mit Frühchen und deren Überlebenschancen und co. beschäftigt und hatte auch schon das meiste für die Kliniktasche besorgt… hatte sogar noch mit meiner Schwester darüber gesprochen, die noch darüber geschmunzelt hat, dass ich so früh (29.SSW) angefangen habe mich fürs Krankenhaus vorzubereiten… was soll ich sagen… bei 29+1 hatte ich dann den Blasensprung 😬

Lg

3

Ich wusste von Anfang an, dass diese Ss nicht bis zum Ende dauern wird. Warum - keine Ahnung! 😅
Allerdings hätte ich nie gedacht, dass die kleine Maus schon in der 34. Woche geholt werden muss. Sogar wie die mir im KH die Frühchenstation zeigen wollten und ich die Lungenreife bekomme habe, dachte ich, die schicken mich in 2 Tagen nach Hause. War dann nicht so. Verrückt 😂

4

Hey, ich hatte von Tag 1 Probleme in der Ss, und war mir ab der 28.ssw sicher das der kleine zu früh auf die Welt kommt. Ich hab immer gesagt wir schaffen es gerade so in die 34.ssw und so war es auch 😬erster Tag der 34. Ssw kam er zur Welt. 🤷‍♀️

5

Ich hatte es irgendwie im Gefühl, obwohl es keine Komplikationen gab. In der 29. SSW habe ich plötzlich das dringende Gefühl gehabt, ich sollte jetzt sofort die Kliniktasche packen. In der selben Nacht ist dann die Fruchtblase geplatzt ohne irgendwelche vorherigen Geburtsanzeichen und unser Baby kam auf die Welt.

6

Huhu

Ja ich hatte dieses Gefühl was leider auch war wurde

Mein kleiner kam 27 ssw

Hatte den zuckertest und zum Glück wurde nochmal Ultraschall gemacht 1,5 cm gmh und trichterförmig sofort ins kh Einweisung

Ich bin denn nach Hause Sachen gepackt und ab ins kh es wurde nochmal Ultraschall gemacht 1,5 cm😭 habe sofort die erste lungenreife bekommen und am 2 Tag die 2
Denn Abend s am 2 Tag hatte ich Wasser bei laufen zwischen meine beide es wurde ein Test gemacht nur Urin war erstmal beruhigt durfte nur liegen aber zur Toilette war der Fehler war von den Ärzten
Abend an Selben Abend wieder Wasser aber er roch süß Fruchtwasser wieder ein Test gemacht und er wurde Leicht positiv es wurde sofort der Chefarzt geholt der hatte den pberweisungsschein fürs andere liebe Grüße dabei da war es 24 Uhr ca und keine 15 Minuten später war der rtw da hatte nur schnell mein Mann angerufen was los war und ich in die nächste Stadt verlegt werden muss. Weil wir er ab 35 ssw haben die Neo

Habe die ganze Fahrt geweint weil ich wusste das er früher kommen würde eigentlich Oktober aber er kam Ende Juli und da war der gmh 1 cm
Lag 6 h am ctg und Untersuchungen Ultraschall usw bekam Antibiotika ohne Ende und wehenhemmer am 4 Tag denn nachts gegen 22 Uhr konnte ich nicht mehr liegen sitzen laufen habe es der Schwester gesagt die meinte das kommt von liegen ich zu ihr nein das sind wegen habe ja schon 2 Kids und die holte ein ctg. Die versuchte es 15 Minuten ihn zu finden aber da er noch so klein war klappte es nicht
Die holte die Ärztin und die wollte nach den mm schauen 4 cm offen wurde in den Rollstuhl gepackt ins nachbarbzimmer zur Untersuchung 10 cm und die hatte das Köpfchen schon. Und er Hand sie schrie und drückt Alarm Not sectio ich war wie versteinert weil ich durfte nicht pressen war nicht machbar war weil ich Dauerwehen hatte konnte gerade noch so mein Mann anrufen der kam pünktlich am wo der kürze draußen war zum Glück
Um 2:35 war er denn da mit 980 Gramm 37 cm und 25,5 cm ku

Wurde um 2:20 in Narkose gelegt und um 2:35 war er da und ich war erst um 9 Uhr wieder ansprechbar was der Horror war

Ich habe mitbekommen das mein Mann da war und mit mir sprach aber ich wurde nicht wach es ging nicht was mit die Ärztin auch nicht erklären könnte warum das so war

Das erste was ich fragte wie gehts mein kleinen er war wohl auf machte alles alleine auch das Atmen
Durfte Nachmittag das erste mal zu ihm mit ihn kuscheln
Heute ist er fast 2 und ist 10,5 kg schwer und 84 cm lang und hat 50 cm ku

🥰🥰🥰