Guter Ausgang nach Zeroflow 21 ssw

Liebe Forummitglieder,
ich habe damals von meiner Feindiagnostik berichtet, es gab einen Zeroflow in der A.umbilicalis, kaum Fruchtwasser und Wachstumsrückstand, die Prognose war sehr fraglich. Alle Untersuchungen haben nichts ergeben und ich wurde darauf hin alle 2 Wochen untersucht. Der pathologische Fluss als auch die Fruchtwassermenge waren einige Woche später wieder in Ordnung und das Baby ist weiter gewachsen (5. Perzentil aber immerhin). Sie kam dann in der 38. Schwangerschaftswoche klein aber kerngesund auf die Welt und macht mich sehr glücklich:) Also nicht den Mut verlieren wenn man niederschmetternde Ergebnisse bekommt und von Fruchttod die Rede ist, es kann alles gut werden. Liebe Grüße

1

Hallo, toll, dass es bei euch so gut gegangen ist!! Ich kann mich an deinen Beitrag und Sorgen erinnern… Alles Gute und Glück zusammen mit deinem Mädchen!