Ständiges schreien

Huhu Liebe Mamas

Mein kleiner 2,5 j ist am laufenden Band am schreien
Egal was für eine Situation er ist gerade voll in der trotzphase und wollte mal von anderen Mamas mal hören ob Euch es auch so geht
Habe gefühlt nur noch Dauer Kopfschmerzen durch das schreien und auch wenn man sagt lass es bitte oder nein hör bitte auf damit macht er es trotzdem

Vielleicht bin ich damit ja nicht alleine

Liebe grüße

1

Vermutlich nur ein milder Trost aber das ist auch bei Terminbabys/kinder so, hat also nicht umbedingt was mit der Frühgeburt zu tun 😬. Meine Tochter (33+1) geboren, mittlerweile 3,5 Jahre alt ist auch so ein Tempramentbolzen die wegen allem rum brüllt. Eine meiner Freundinen hat einen gleichaltrigen Sohn, geboren an 25+6, und er ist das entspannteste Kind das ich kenne. Meine Nichte, mittlerweile 5 Jahre alt, wurde an 40+2 geboren und ist ebenfalls Team dramatischer Schreihals.

Lg Jenny