Leider dürfen wir wieder nicht nach Hause....

Hallo ihr lieben,

Morgen wäre es endlich soweit. Unser Sohn dürfte endlich nach Hause...ohne Sauerstoff und ohne Monitor. Er trinkt seit ein paar Tagen gut ohne Sauerstoff und dürfte morgen nach Hause...

Dann der Anruf... Er hätte beim trinken einen Abfall gehabt, weil er sich stark verschluckt hat... er musste leicht stimuliert werden, kam aber schnell wieder hoch....

Aber jetzt hat sich der Aufenthalt wieder verlängert! 7 Tage!

Ich verstehe es einfach nicht... Ich habe manchmal echt das Gefühl, dass es auch an den Schwestern liegt. Manche sind einfach sehr ungeduldig und geben den Eindruck, keinen Bock auf die Arbeit zu haben und sind, was das trinken angeht, auch ziemlich ungeduldig! Keine Ahnung, vllt denke ich total falsch.... bin einfach nur unfassbar traurig!


Ich weiß auch nicht, was ich mir von meinem Beitrag erhoffe.... keine Ahnung... 96 Tage sind es jetzt und ich habe echt sowas von keine Kraft mehr..... bin fix und fertig.... 😔

1

Ach man ihr Kämpfer. Ich lese immer wieder Beiträge von dir.
Ihr seid so weit gekommen, die 7 Tage schafft ihr auch noch.
Ich kann verstehen, dass deine Nerven blank liegen, das muss einfach schrecklich sein. Ich drücke euch die Daumen und du fühl dich mal bitte ganz feste gedrückt. Nächstes Jahr wird alles besser

2

Ohje ihr Armen. Ich schicke euch viel Kraft. Ja manchmal hat man echt das Gefühl es ist Willkür. Bei meiner Nichte war es damals umgekehrt. Ein anderes Kind sollte entlassen werden, das hatte dann einen Rückfall. So hiess es plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung meine Schwester solle bitte mittags ihr Kind abholen. Nach 8 Wochen Neo und 2 Wochen vor ET. Zack und das bis dahin noch unterstützend sondierte im Wärmebett liegende Kind (selbstständige Trinkmenge angeblich immer zu wenig) wurde Hals über Kopf entlassen, da das Bett benötigt wurde.

Tja keine 3 Tage später waren sie über Nacht in der Notaufnahme und bekamen Infusionen.

Ich drück euch die Daumen, dass der nächste Entlassungstermin dann sicher funktioniert!

3

Hallo,
Puh 96 Tage, da kann ich nur ahnen wie sehr das ist. Halte durch💪 das ende ist so nah.
Und dann wenn ihr zu Hause seid, dann nimm dir alle Zeit der Welt.
Liebe Grüße