Stillen in der Klinik

Hallo,

meine Tochter kam Ende April bei 33 + 0 per Notkaiserschnitt zur Welt.
Ich wollte auch unbedingt voll stillen, hatte aber zunächst auch etwas Probleme beim abpumpen mit der Milchmenge.

Ich habe von einer Kinderkrankenschwester auf der Kinderintensivstation den Tipp bekommen mal direkt bei meiner Tochter abzupumpen, damit hatten sie wohl schon oft Erfolg.

Das habe ich dann auch ausprobiert und bei uns war es tatsächlich der Durchbruch und die Milchmenge hat sich super schnell gesteigert. Innerhalb von 3 Tagen konnte ich meine Tochter dann auch voll stillen. Ich hatte dann die Möglichkeit auf der Kinderintensivstation untergebracht zu werden und habe sie dann dort bei jeder Versorgungszeit gestillt.

Vielleicht hast du auch die Möglichkeit mal bei deiner Tochter abzupumpen? 😊

Liebe Grüße

1

Oh das sollte eigentlich eine Antwort auf einen andere Thread sein. Bin neu hier 😂 kann man dem Beitrag löschen ?