Hallo in die Runde­čĄŚ

Hi ihr Lieben
Gestern kam mein Sohn an 24+3 auf die Welt­čĺÖ
Da die Zeit nicht mehr f├╝r einen Kas reichte, konnte ich vaginal entbinden.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch, weil es so schnell ging, konnte ich mich nur unzureichend einlesen
Lieben Gru├č ­čĹęÔÇŹ­čŹ╝

1

Hallo
Und herzlichen gl├╝ckwunsch zur geburt deines kleinen mannes ­čĺÖ
Lie├č dich auch bitte nicht allzu tief ein, der werdegang eines extremfr├╝hchens ist oft, trotz ├Ąhnlicher ausgangslage, komplett unterschiedlich. Dr. Google ist ist nicht immer ein guter ratgeber.
Alles liebe, viel gesundheit und ein gutes durchhalten f├╝r eure kleine familie und besonders f├╝r den kleinen minimann ­čĺ¬

2

Vielen lieben Dank f├╝r die R├╝ckmeldung ­čśŐ
Bisher hat er sich w├Ąhrend jeglicher Komplikationen als K├Ąmpfer erwiesen, ich hoffe, das macht er weiter so ­čĺ¬

3

Hallo!

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! Man liest hier dein Strahlen raus, das ist so s├╝├č ­čą░

Ich dr├╝ck euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Fr├╝hchen sind wahre K├Ąmpfer. Glaube an ihn und ihr werdet die Zeit wunderbar meistern.

Jetzt hei├čt es pumpen pumpen pumpen was das Zeug h├Ąlt ­čąŤ ­čśü

Ich gebe meiner Vorrednerin recht, nicht zu viel lesen. Es gibt Fr├╝hchen mit 24 Wochen haben Komplikationen ohne Ende und es gibt Fr├╝hchen 24 Wochen, die entwickeln sich wie im Bilderbuch.

Wie schwer ist denn der kleine K├Ąmpfer?

Generell lautet die Regel: es geht anfangs 1 Schritt vor, 2 Schritte zur├╝ck. Dann aber geht es nur noch vorw├Ąrts Richtung nach Hause!!

Ich w├╝nsche euch alles alles Gute! Ich w├╝rde mich ├╝ber Updates freuen!

PS: es werden regelm├Ą├čig Updates von den ├ärzten gegeben. Wenn du etwas nicht verstanden hast, frage bitte die ├ärzte nochmal und nochmal bis du es verstanden hast.

4

Hallo Judi88,

hoffe deinem kleinen Sohn geht es weiterhin gut und er macht gute Fortschritte? Viel Energie und Kraft f├╝r euch alle ­čŹÇ­čŹÇ