Wir haben es tatsächlich bis 35+3 geschafft

Thumbnail

Wir haben per Kaiserschnitt am 13.9.22 bei 35+3 ausgekugelt. Nach fast 12 Wochen im Spital, ab 24+4 haben wir es endlich geschafft.

Naelio Alicio ist für sein Schwangerschaftsalter grosse 51cm und bei der Geburt 3160g. Mein grösstes Geburtstagsgeschenk wunde für mich ausgepackt.

Unser Wunder kam 3 Wochen und 6 Tage nach Blasensprung per KS aus die Welt, da die Einleitungen am Donnerstag, Freitag und Samstag nicht erfolgreich waren.

Liebe Grüsse
Daniela mit Frühchen Naelio bei 35+3

1

Einfach nur ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.
LG Moni❤

2

Oh wie wundervoll!! Habe öfters an euch gedacht.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und zum Geburtstag. Eunne Guten Start ins Leben!

Wirklich stattliche Maße hat dein Baby. Toll! Gab es Anpassungsstörungen?

Mein Sohn wurde vor 11 Tagen an 36+0 geholt und es läuft alles einwandfrei. Das gleiche wünsche ich euch.

Ganz toll 😍

4

Zum Glück keinerlei Anpassungsstörungen. Er durfte von Anfang an mit mir ins Zimmer und hat ab dem 2. Tag mit Stillen begonnen. Wir stillen, pumpen und geben 50ml MuMi nach. Am 12. Tag hatte er sein Geburtsgewicht um 40g überholt.

Dir auch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Liebe Grüsse
Daniela mit Naelio und grossem Bruder Aurelio

3

Sehr schön von dir zu hören!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

5

Herzlichen Dank :-)

6

Herzlichen Glückwunsch hab eine frage babys die unter der 37 ssw kommen dürfen die am 3 tag mit nachhause wenn alles in ordnung ist