Probleme mit highflow

Hallöchen ihr Lieben,

mein kleiner geboren 25+0ssw hat nachts den highflow zur Atemunterstützung ohne Sauerstoff.
Schon in der Klink hat es angefangen das er sich erst das CPAP immer wieder abgebaut hat bis man dann auf highflow umgestiegen ist und er sich aber auch das nach kurzer Zeit immer von der Nase gerissen hat.
Irgendwann hatte er den highflow nur noch nachts zum schlafen und deswegen puckten wir den kleinen jede Nacht, was ich bis heute immernoch getan habe.
Jetzt haben wir das Problem das der kleine immer kräftiger wird und sich einfach daraus befreit und der erste griff sofort an den Flow geht und runter damit.
Das zweite Problem ist das er nun anfängt sich auf den Bauch zu drehen und ab da soll man die Mäuse ja auch nicht mehr pucken.
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ähnliche Probleme hatte oder hat und ein paar tips hat wie der Flow so lange wie möglich dran bleibt.
Liebe Grüße

1

Hey,
einfach aber vielleicht hilfreich: fäustlinge. Da müssen die minis schon ordentlich werkeln bis da etwas abgeht.
Wir hatten welche aus musseline mit bändern zum schließen.
Viele Grüße
Nadine

2

Vielen dank das probiere ich mal aus!
Liebe Grüße zurück

3

Und falls du selbst nähen kannst, oder jmd kennst, der es kann- bei diy-eule gibts ein freebie für fäustlinge, allerdings mit bündchen. Die sind so easy und schnell gemacht.
Viel erfolg #klee