U4 Daten von Frühchen aus der 31+3 ssw zum vergleichen

Hallo,

war heute morgen mit amélie zur u4 , hier ihre daten:

52 cm (42cm)
3600g (1300g)
KU 37cm (28cm)
der arzt war zufrieden. naja und zeimal gepiekt wurde sie auch.

lg
sommersprossi

1

na das sind doch recht ordentliche daten :-)

Julian kam in der 32+6 mit 45 cm , KU 33 und 2180 gr. !
bei der U4 hatte er : 4050 gr. 55 cm und KU 38 !


Lg Diana

2

Hi!

Na das ist doch super!
Macht euch einen ruhigen Tag jetzt nach der Impfung, Svenja war dann immer etwas schlapp, schmusig, müde, appetitlos, spuckig, ...

LG, Nicole und Svenja, fast 6 Monate, korrigiert 5 Monate, die heute weder essen noch schlafen will und irgendwas ausbrütet (Zähnchen, Schub, ...)

6

Hallo Nicole,

Sanja war gesten ja 6 Monate und ist seit gestern abend total quängelig will auch nichts essen:-( für meine Fressraupe sehr ungewöhnlich#gruebel und jetzt schläft sie seit 10.00 Uhr#kratz hast du das Gefühl, daß deine Zähne bekommt?
LG
Doro die schon ganz verzeifelt ist

7

Hallo Doro!

Der Kiefer ist sehr feste, aber ich seh nix weisses blitzen, naja, so richtig schauen darf ich auch nicht, das mag sie gerade garnicht gerne. Letzte Nacht ist sie auch 5x aus dem Schlaf wach geworden und hat geweint, für Svenja total untypisch...
Seit Freitag robbt sie, allerdings rückwärts was sie zusätzlich sehr stinkig macht, ich weiss aber auch nicht wie ich ihr helfen kann.
Meine ist seit 7 Uhr auf den Beinen und will und will nicht schlafen. Heult zwar, findet aber keinen Schlaf.
Ich bin schon etwas kaputt, wir bekommen gegen 17 Uhr Besuch, da wollte ich noch etwas die Wohnung auf Vordermann bringen. Und die freuen sich schon soooo auf Svenja, mal sehen, ich denke sie freut sich aber nicht auf Besuch heute :-)

Werde dir berichten ob es ein Zahn war, meldest du dich auch??

LG, Nicole

weitere Kommentare laden
3

HI !!

Leonie kam 31+6 ssw und war :

54 cm (44 cm )
4330g (1670g)
KU 37,8 cm (30 cm)

wenn du nun vergleichst sind es doch echt top werte.

Lg nadja

4

fynn kam 29 ssw
1480g (4850)
38cm (56cm)
kopfu.28cm (37cm)

5

Hallo,
das sind doch super Daten
hier unsere Sanja geb. 34 SSW

U4 mit genau 3 Monaten:

56cm (47)
5550 g (2150)
39cm (32cm)

Sanja die zahnt und absolut unleidlich ist dafür seit 10 Uhr schläft#augen, da man ja um 5.00 Uhr aufgestanden ist#schock
LG
Doro

8

Hallo Sommersprossi,

wir gehen heute auch zur U4, allerdings erst heute nachmittag. Ich bin ja mal gespannt!

Mia kam 30+1 mit 1245g. Heute morgen habe ich sie auf die Waage gelegt und da hatte sie 3660g. Ganz schön dicke Bäckchen hat sie schon bekommen....

Sag mal, wolltest du nicht eigentlich auch in Karlsruhe entbinden? Ich erinnere mich, dass ich dich auf der Geburtsliste mit Entbindungsort Karlsruhe gesehen hatte. Auf der Frühchenstation habe ich dich aber glaube ich nicht gesehen... :-)

Liebe Grüße,
Claudia + Mia *20.06.06

11

hallo,

ja ich habe in ka "entbinden lassen" und wir waren dann auch auf der frühchen station im städtischen.
in welchem zimmer wart ihr denn?

13

Hallo,

ist ja witzig!

Ich habe am 20.06. im Städtischen meine Kleine bekommen (war eine Sectio). Ich lag vom 14.6. bis 27.6. auf der S21.
Mia war eine Woche auf Intensiv und 6 Wochen auf Frühchen, sie lag vorne in Zimmer 9 am Fenster.

Wahrscheinlich haben wir uns gerade so verpaßt, oder? Ich kann mich zumindest nicht an den Namen deiner Tochter erinnern, wobei man ja auch nicht alle Namen immer hört. Aber eigentlich kennt man sich unter den Mamis dort ja schon....

Liebe Grüße,
Claudia + Mia

weitere Kommentare laden
12

oh so viele vergleiche....#freu

ja dann liegt sie ja wirklich gut im rennen...hat ja auch schon langsam den hang zum doppelkinn, und wird dementsprechend unfotogen:-)


lg

14

Connor kam am 19.12.05 in der 30+4 SSW zur Welt.

Hier seine U4 Daten:

5270 g (1900 g)
56 cm (45 cm)
40 cm (31,5 cm)

Ein ganz schöner Brocken ist er jetzt geworden.

Liebe Grüße#liebdrueck

Jana und ihre Zwerge