36+6ssw entbunden wird spannend

Hallo ihr lieben ich bin immer noch total unter Schock:x am 02.01.23 -03.01.23 hatte ich wehen gehabt mehrmals am tag und am 03.01. Wurden diese immer schlimmer zuhause ich hatte meine mutter angerufen das sie bitte kommen soll ich wollte Ins Krankenhaus mit mein mann fahren meine mutter kam dann und die wehen wurden richtig schlimm ich konnte kaum laufen meine mama hat den Krankenwagen angerufen auf einmal hat es geknallt habe fruchtwasser verloren ich ging die Treppe runter nach draußen und am Fenster draußen bin ich stehen geblieben und ich musste pressen beim ersten pressen sagte ich zu mein mann der kopf ist da er stand hinter mir direkt nochmal gepresst und sieh da der kleine ist gekommen in meiner Leggings aufgefangen von mein mann mit fruchtblase 2min später kam der k wagen ich bin immer noch so geschockt und mein mann auch ich habe mein Baby draußen bekommen und mein mann hat unser Baby aufgefangen hätte ich keine enge Leggings angehabt ich weiß nicht was passiert wäre den kleinen geht's gut er ist 47 cm und wiegt 2580 :) hatte gestern bisschen Probleme mit der Temperatur nur und unter zuckert aber das ist weg mir gehts auch soweit gut aber der Schock sitzt tief ich danke meinen mann so sehr das er da war ich hab ihn alles anvertraut und er war sehr unter Schock und voller Blut er hat den kleinen direkt aus der fruchtblase befreit und in seiner Jacke getan