Frühchen

Hallo ihr lieben,

wir werden ganz warscheinlich ein Frühchen bekommen.
Ich lag zuletzt einige Tage mit bluthochdruck in der Klinik. Mein Blutdruck wurde mit Medikamenten eingestellt. Die Versorgung der Maus soll dadurch wieder besser werden. Werde nun engmaschig mit Doppler untersucht.
Unser ET wäre der 25.6. Im Moment ist stand der Dinge minimum 4 Wochen durchhalten. Aktuell bin ich 25+ 5. Mir geht es gut, mir ging es such nut den hohen weten gut. Leider habe ich das gar nicht bemerkt. Die kleine Maus ist sehr aktiv in meinem Bauch 😀

Nun zu meiner Frage...
Benötigt man auch im Frühling/Sommer ein Lammfell im Kinderwagen. Kann mir jemand Erfahrungen nennen.
Ich habe zwar schon 2 Kinder 15 und 13. Aber es ist viel zu lange her 😉

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar#klee

Nadine mit minimaus

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
2

Es tut mir leid, aber ich musste gerade etwas schmunzeln... Du erwartest mit gewisser Wahrscheinlichkeit ein Frühchen und deine einzige Frage ist, ob du ein Lammfell für den Kinderwagen benötigst?

1

Nein, benötigt man nicht, viel zu warm.

3

Hallo Nadine,

Auch wenn deine Kleine schon bald kommen sollte (was ich nicht hoffe !!) wirst du wohl keine Ausstattung für die Zeit vor Juni brauchen. Die meisten Frühchen werden rund um den ET entlassen.
Viele Grüße und alles Gute!