Wie lange muß er das denn bekommen???

Hallo!

Mein kleiner ist in der 36+6.ssw geboren und wird nun schon am Montag 4 Wochen alt !
Er ist noch immer im KKH auf der Neonatologie, weil er öfter mal Atempausen macht!#schmoll
Er war in der Nacht im Schlaflabor und da wurden zu viele Pausen festgestellt und nun soll er Tropfen bekommen(Solosin oder so ähnlich) und nach 3 Tagen nochmal ins Schlaflabor und Blutabnahme. Wenn es gut anschlägt,kann er doch dann mit den Tropfen nach Hause, oder?Und wie lange muß er sie denn bekommen?Bekomm ich dann auch so ein Monitor mit nach Hause?Wie war es denn bei euch???Sorry,für diese vielen Fragen!#augen
Ich bin schon völlig durcheinander!
LG Leni mit Tim(3) und#babyTony Ian

1

Hallo,

meiner bekommt auch Solosin und das muss er solange nehmen bis die Atemaussetzer komplett weg sind, ich habe keinen Monitor bekommen, will jedoch nochmal in der Klinik nachfragen.
Alles Gute

Gruss Claudi + Jean Enrico 6 Monate alt #blume