Globuli im Nasenloch verschwunden!!!!!!!

Kreisch! Wem ist das, bitte schön, auch schon mal passiert? Heute morgen, also gegen 06:00 Uhr, da hab ich meiner Maus Globuli gegeben und da sie irgendwie rumgewedelt hat und ich noch verpennt war, ist ein Globuli direkt vor ihrem Nasenloch gelandet. Ich hab es ca. 2 Sekunden wie hypnotisiert angestarrt und mir überlegt: wie bekomm ich den da weg #kratz - und schon war er weg, nämlich IM Nasenloch verschwunden!!! #schock
Danach gab es weder ein Niesen, noch Husten noch sonst etwas...beobachte sie nun natürlich mit Argusaugen...und frage mich: wo ist denn das Ding hin? Ich hoffe ja inständig, dass es "hinten runter" ist.....eingeatmet wird sie es ja wohl kaum haben, oder?????? Da hustet man doch, wenn was in die Luftröhre geht, oder???? Also, ich weiss auch nicht....übermorgen sind wir bei KiArzt zur U5, da werd ich es auch mal ansprechen, aber was meint Ihr denn dazu?
Lieben Gruß,
Lalelu68 mit Olivia

1

Huhu Lalelu,

hihi, ich lach mich grade schlapp - ist mir tatsæchlich auch schon passiert und ich war æhnlich ratlos :-). War aber nix, hat sich wohl einfach aufgeløst das Kuegelchen. Glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Lieben Gruss
Lena

2

hallo lalelu

lach hört sich witzig an aber in der situation ist es nicht witzig :-)

ich denke einfach die lösen sich dort auch auf da sie auch recht klein sind denke ich nciht das da was geschieht :-)


lg diana

3

Hallo,

Globuli lösen sich auf, keine Sorge! Das Teil wird schon längst weg sein.
Natascha hat sich mal ein Traubenzuckerbonbon in die Nase gesteckt und der Kommentar der Ärztin am Telefon war: Kräftig heulen lassen, dann löst sich das besser auf *g*

Hätte ich auch selber drauf komen können.

LG

Ariane