35.ssw 2800g ist das noch ein früchen???

hallo ihr lieben ...

ich hab mal eine frage . bin in der 35 ssw und mir geht es seid 14 tagen psychisch sehr schlecht.hatte vor 7 jahren eine wochenbettpsychose und nun sind diese symtome eine wieder zu bekommen , wieder da...
meine frage ist nun wenn ich mir die geburt einleiten lasse , weil ich dringend medikamente nehmen muss , welche aber meinem baby schaden , ist mein baby schon reif mit dem gewicht von 2800-2900g 45cm ???#kratz
oder soll ich es lieber sein lassen und voll in so einen schub meiner krankheit fallen???#heul

ich weiß echt nicht mehr weiter , habe morgen termin bei meiner ärztin weiß nicht was und wie ich sie fragen soll...

über antworten würde ich mich sehr freuen .

alles gute für euch und eure mäuse

ines + #baby Florian inside 35.0 ssw

1

Hallo, also ist bestimmt keine leichte Entscheidung aber ich denke einfach es muß dir gut gehen damit es deinem kleinen auch gut geht.
unseren kleinen mußten sie in der 35 Woche holen. Das Zählt auf jeden Fall als Früchen..
Lenny war 50 cm groß und wog 2940 g. Ihm ging es nach der Geburt gut, er musste aber noch 7 Tage im Wärmebett liegen,

hoffe konnte dir bisschen weiter helfen

Liebe Grüße Tanja & Lenny

2

hallo

frühchen zählt alles was unter der 37.ssw ist . rede offen mit deiner ärztin über dein problem , in erster linie muß es dir gut gehen und wenn du medis brauchst dringend würde ich es besprechen sofort , denn eine böse wochenbettdepri hilft keinem weiter auch nicht wenn jeder tag im bauch zählt , hab keinen scham morgen und berede es einfach . ich denke mal eine depri tut beiden nciht gut . und ich habe schon in der psychatrie für wochenbettdepris gearbeitet daher weiß ich es ist nciht einfach und wenn du schon spürst es geht los würde ich entgegen wirken bevor es zu spät ist .


lg diana

3

hallo ines!
ich kann dich zu gut verstehen.
ich habe im märz 2006 nach der frühgeburt meiner tochter eine sehr schlimme wochenbettdepression gehabt mit 6 wochen stationärem aufenthalt in der psychiatrie. ich weiss also wovon du hier schreibst. leider zu gut. ich würde das mit deinem arzt besprechen, hier kann dir echt keiner einen tip geben. ich bekam es erst nach der geburt wegen der frühgeburt, meine freundin hatte es vor der geburt und mit dem moment wo der kleine geboren wurde war alles in bester ordnung. du siehst, es ist so unterschiedlich....

ich steh dir aber gerne bei, per mail über vk, ich weiss was du durchmachst, lass dich mal feste #liebdrueck

lg, nicole mit svenja 9,9999 monate :-)

4

hallo ihr lieben...


ich danke euch vielmals für die lieben tips .
also mir geht es wirklich sch... und ich werde morgen mit meiner ärztin drüber sprechen.


eine wochenbettdepri ist leider etwas anderes ich habe wieder einen schub was man schizophrenie nennt.dachte ich schaffe es ohne medi ( hab es immerhin 8 monate geschafft)
aber jetzt geht es eben wieder los mist ...
naja wenn der kleine geboren ist kann ich wieder meine medis nehmen da gehts wieder . hab nur solche angst jetzt schon mit den medis zu beginnen weil es bei den baby schwere atemdepressionen bewirkt und ich will dem muckel auf keinen fall soetwas antun...
schlimm genug das ich dann durch die medis nicht stillen darf.
deshalb will ich die geburt so schnell wie möglich hinter mich bringen auch wenn es komisch klingt...
aber wenn ich hier so lese in welchem monat und mit wieviel kleineren gewicht die mäuse geboren werden brauche ich mir ja um mein muckel keine sorgen machen das er jetzt schon geholt wird oder ????
also ich danke euch viel mals

und wünsche euch alles gute und viel freude mit den #babys

liebe grüße ines + florian #baby

5

ohjeeee

noch schlimmer :-( dann rede morgen auf jeden fall mit deiner FÄ darüber und da würde ich schon sagen : pillen gehen vor baby weiter austragen .

meiner wog 2180 gr. bei 45 cm wurde als riese bezeichnet auf der ITS !!!

berede es morgen und ganz viel glück

lg diana

weiteren Kommentar laden
6

Jeder tag im bauch ist wichtig ich habe 2 Frühchen und ein Normales meine kleinen wurden in der 34 woche mit 50 cm und 2850 gramm er durfte mit nachhause und der andere ist in der30 woche mit 43 cm und 1750 gramm geboren der musste noch 7 wochen bleiben tue deinem mäuschen einen gefallen lass ihm die zeit bis er raus mag

gruss Anika und die kleinen#baby#schrei