Komische Geräusche beim Atmen

Hallo,

mein Kleiner ist 3,5 Wochen früher zur Welt gekommen und macht seit seiner Geburt bis heute so komische Geräusche beim Ausatmen. Einatmen ist normal.

Er macht dann immer:

Normales Einatmen - danach beim Ausatmen kommt ein Ääääähhh raus, und dann immer weiter so. Also:

Hhhhhhh - ääääähhhhhh
Hhhhhhh - ääääähhhhhh
Hhhhhhh - ääääähhhhhh


Manchmal klingt er wie die Puppen, die es früher mal gab, die haben auf dem Rücken kleine Luft-Ton-Löcher. Wenn man sie hinlegt (senkrecht hält) geben sie ein ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH Geräusch von sich, danach wieder aufrichten und wieder hinlegt, dann wieder dieses Geräusch.

Kennt ihr das auch?

Danke und LG

1

Hallo...

Wirklich helfen kann ich dir nicht... Aber ich würde an deiner Stelle damit zum Kia gehen und es abklären lassen... Lieber einmal zu viel zum Kia als einmal zu wenig...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 (32+1 geboren)

2

Vielleicht schnarcht er.

Meiner macht das auch ab und an oder er schnarcht voll laut. Frag doch den KIA. Glaub aber nicht, dass es was ist.

LG Nicole

3

hallo

würd ich abklären lassen notfalls auch beim hno mal . kann mit der beschreibung nciht wirklich viel anfangen kann nur sagen das meiner in aufregung immer solch schnorcheln hatte und das waren polypen :-(


lg diana

4

Hallo ihr Lieben,

der KiA meinte, das wäre normal, ohne was großartiges dazu zu erhählen. Dennoch komisch, das kenne ich von meinen anderen Dreien nicht.

Danke für eure Antworten.

LG #blume