Leni erfolgreich extubiert!!!

Hallöchen,

Leni wurde heut Vormittag erfolgreich extubiert, hoffen wir auch das es dabei bleibt, Leni wurde genau 51 Tage lang beatmet.

Leider bekam ich sie heut noch nicht raus zum kuscheln, aber die Schwester möchte alle Hebel in Bewegung setzen das ich Leni morgen wenigstens für 30 min mal raus bekomme (das erste mal).

Leni sieht zwar gefährlich aus mit dieser "Bronx" (Atemhilfe) aber besser als der Tubus in der Lunge. Am Anfang wohl sehr ungewohnt für sie, aber sie toleriert es. Hoffen wir das es jetzt positiv verläuft.

Liebe Grüße Andrea

1

suuuuupppppiiiiee!!!#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

futri + skippy (35+2)

2

klasse!!!
ich freu ,ich so für euch.#huepf

liebe grüße,katta

3

"Mich "sollte es natürlich lauten(das kommt davon,wenn man seine multitaskingfähigkeit grandios überschätzt...)

4

Hallo Andrea!

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!

LG Babs

5

Das ist ja spitze!!!!!!!!!! #fest

Ich drücke alle Daumen das sie das gut macht und du sie morgen endlich auch auf den Arm bekommst!!!

LG Antiz+#baby19Mon.+#ei31.SSW

6

Hallo!

Ich kann nicht direkt antworten, deshalb schließe ich mich einfach mal hier an.

DAS sind Neuigkeiten, Wahnsinn!!! #huepf#huepf#huepf
Ich finde das so toll, was habe ich immer gebangt, ob die Extubation stattfindet oder der CPAP weggkommt....

Ich würde sagen - ein Meilenstein für die kleine Leni und bald darf sie Mama riechen und spüren. Wenn das nicht Klasse Nachrichten am Nachmittag sind.

LG ALex

7

Hallo Andrea,


das ist ja eine super Nachricht. #freu #freu #freu
Ich freu mich echt wahnsinnig über diesen Fortschritt.

#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

Ich drück Euch ganz fest die #pro,dass es morgen klappt.


Viele liebe Grüsse Bianca

8

das freut mich sehr für dich, ich habe mein baby seid drei wochen zu hause, war eine sehr traurige zeit für mich, wo unser baby im kh war aber zum glück ist alles vorbei. hoffe das ihr es auch bald geschafft habt
gruß daniela

9

51 Tage.
Wow doch solange.
Ich hoffe sie hat es ohne Schaden überstanden.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,das du sie bald zum kuscheln rausbekommst.
Das tut euch beiden gut und gibt ne menge Kraft.

10

Ich freue mich für euch und drücke euch die Daumen, dass Leni dieses Kapitel jetzt abgeschlossen hat!!

#huepf Leni, mach weiter so!! #huepf

11

#huepf #huepf #huepf

#pro#pro#pro

#blume#blume#blume

...und wieder ein großer Schritt, schööön #freu

LG von Moni