Leni wiegt 800g!

Hi,

Leni wiegt wohl wieder 800 g und das ganz ohne Ödeme!!!

Sie bekommt seit heut 18 g und 3 % dieses Bical dazu, damit sie ordentlich gemestet werden kann.

Heute hat sie keinen Tubus der in den Rachen führt drin gehabt sondern eine Maske (in HP und VK ist Bild von heut).

Leni kackert gut, wo wir verdammt froh drüber sind, das das jetzt so klappt. Hoffen wir das die Bauchnaht endlich zu geht!!!

Leni ist heut genau 8 Wochen alt!!!

Andrea (wäre heut 31+0 SSW)

1

Hallo, ich verfolge jeden Tag eure Geschichte, freut mich sehr wie es Leni geht, hoffe und bete das sie weiter schön zunimmt und sich gut entwickelt, ich habe kein früchen, aber eine Bekannte hat in der 24.SSW ihre Drillinge bekommen und leider alle verloren, eine sehr schlimme Zeit, aber jetzt ist sie seit 6 Wochen Mutti einer Tochter und alles gut. Das wünsche ich euch auch.

LG tini#freu

2

So, jetzt will ich auch mal was schreiben.
Verfolge das auch schon seit Anfang an.

Ich beneide dich sehr. Die Kraft die du hast und Nerven. Echt total stark.

Auch die Leni, wie sie kämpft, das merkt man von schreiben her.

Ich freue mich total mit das jetzt schön langsam besser geht.

Ab wann darf man so ein Früchen überhaupt mit nach Hause nehmen?

Glg Kristina
26 + 4

3

Hi,

danke für deine lieben Worte! Frühchen dürfen meist erst dann nach Hause wenn sie ihre Temperatur halten können und richtig trinken können aus der Flasche oder Brust, dann dürfen sie keine Sättigungsabfälle mehr haben und keine Bradykardien (Herzabfälle).

Es sind ganz viele Faktoren die dort zusammenhängen.

Manchmal kannst du eine Früchchen mit 1600 oder 1800 g nach Hause nehmen, (sorgar vor eigentlichen Termin möglich) vorausgesetzt es stimmt alles.

Manchmal auch erst lange nach Geburtstermin, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich.

Lieben Gruß Andrea

4

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen und werd jeden Tag an die Leni denken das sie ganz fest wieder gesund wird. Und werd mich für dich mitfreuen wenn sie endlich heimdarf.

Glg Kristina

5

Hallo Andrea,

bin eigentlich auch eher stille leserin, habe euch erst ein oder zweimal geschrieben#hicks

Wollte heute mal gratulieren zu euerem "bröckchen" ist ja schon so weit gekommen die maus..... war selber in der 24 sten ssw im KH wegen vorzeitigen wehen und darf zum glück jetzt noch meine wehen "geniessen" bin jetzt 35 SSW und werde wohl ein "reifes" baby bekommen dürfen.

Ich hoffe das Leni sich weiterhin super entwickelt und nicht alzuviel von ihrem viel zu frühen start davon trägt


Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich euch,

Patrix

6

Und ruck zuck wiegt die Maus 1500 g ;-)

7

800 Gramm ?? toll !! und es wird weitergehen, man freut sich über Grämmchen und Grämmchen und ruckzuck geht es in 100er Schritten....
Ihr schafft das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#huepf#huepf#huepf

Leonie ist heute genau 4 Monate alt und hat bald 4000 Grämmer #baby, wer hätte das mal gedacht, als wir uns auch über 10 Grämmchen Zunahme freuten....

Richte Leni mal schöne Grüße von uns allen hier aus - sie macht das toll - und ihre Eltern natürlich auch #freu
LG von Moni

8

Liebe Andrea,

das liest sich ja echt super!!

#huepf

Du wirst sehn,die Zeit rennt jetzt wie im Fluge und Leni macht immer mehr riesen Fortschritte!!

;-)

Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest mit gaaaaanz viel #sonne!!

GlG,die manu#blumemit#babyNeela Marie (*12.12.06)

9

Freut mich total #huepf dass es jeden Tag aufwärts geht #freu

LG
Melli + #baby Fabian 32. SSW

PS: Das Foto in VK ist total süß #freu

10

Mensch, schon 820g! Da habt ihr ja bald das Mehlpäckchenfest vor Euch! Das hat meine Freundin gefeiert, als Ihr kleiner die 1000g erreicht hatte!

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!

Momo + Leandra Sophie (23.SSW)