Nichte hatte Krampfanfälle

Hallo ihr lieben

heute brauch ich mal ein bisschen zuspruch von euch.
gestern abend rief mein schwager an und sagte das meine kleine nichte (fast 8 monate) 2 Krampfanfälle gehabt habe und jetzt auf der ITS liegt.
Fieberkrämpfe sind es nicht.
im KH haben sie blut und Liquor entnommen und eventuell soll heute eeg gemacht werden.
ausserdem hat ihr opa im babyalter auch an krampfanfällen gelitten, soll aber nicht vererbbar sein.
ohh man ich bin voll durch den wind.
achso sie ist auch noch ein frühchen aus 35+6.

#danke fürs lesen Dani und David

1

Hallo Dani,


ich wünsche der Kleinen alles Gute!

Hoffentlich hat sie keine Hirnblutungen oder Schäden davon getragen!

Und ich hoffe, dass die Ursache für die Krämpfe schnell herausgefunden wird!!!


Alles Gute !

2

Ich wünsche Euch auch alles Gute!!!!!!
wartet erstmal das EEG ab! halt uns auf dem laufenden, bitte!

GLG Bianca

3

Hallo

danke erstmal für eure antworten die Blutuntersuchungen und das EEG waren wohl in Ordnung die Ergebnisse von der Liquorentnahme sind noch nicht da.
Melde mich wieder wenn es was neues gibt.

LG Dani

4

Hallo
Meine Tochter hatte das auch im Februar und lag auch auf der ITS es wurde CT, Kernspin, Liquorentnahme, Blut u Urinkontrolle und EEG gemacht, das Ergebnis ist Epilepsie. Ich wünsche euch alles Gute. Wenn Du fragen hast frag ruhig.
LG Jenny mit sophie 20 Monate u 12.SSW