Stress nach Transfer

Hallo,
hatte am Sonntag Transfer von 2Embryonen.Bin seit dem irgendwie total durcheinander.Einmal geht es mir sehr gut+kurze zeit später,könnte ich nur noch heulen.Fühle mich körperlich ausser etwas Kopfschmerzen+Bauchschmerzen gut.Habe nur jedes mal ein schlechtes gewissen das dieses auf und ab schädlich ist,aber ich komme nicht dagegen an.Mein Mann versteht die Welt nicht mehr+versucht allen diskussionen aus dem Wege zugehen.
Liebe Grüsse

1

Hay,
kann dich gut verstehen.
Hatte am Montag Transfer und meine Stimmung ist die reinste Achterbahn, mal gut#freu,mal könnt ich nur heulen#heul.
Sind alles die Hormone,Zitter mit dir mit.
Lg
Sonia

2

Hey Süße,
die Sonne scheint. Es hat wieder superviel geregnet die Tage, die Natur grünt! Also: beste Voraussetzungen für Wachstum!
wie würde meine Omi sagen: halt die Ohren steif!!
#liebdrueck
fernfee