Wieder Icsi gescheitert!?

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich Montag meine 2 Krümmel erhalten habe, hab ich seit gestern das Gefühl, die Mens kommt#heul
Hab die gleichen Rücken und Bauchschmerzen, hab Heisshunger, bin depri,die Pickel spriessen und die Brüste tun wie immer seitlich weh#schmoll#heul:-[
Ich glaube nicht meht dran, dass es was wird.
Beim letzten Mal war es genauso.
Ich glaub das wird nie was mit dem #schwanger werden.
Und nach 2 Icsis meldet sich auch die Psyche.#schmoll
Sorry fürs zuquatschen, aber bin einfach nur traurig.
Machts gut ihr Lieben
Lg
#herzlichSonia

1

Hallo Sonja,
wer wird denn so schnell aufgeben. Dafür ist es doch viel zu früh.
Die Symptome können doch alles bedeuten.
Es können auch Nebenwirkungen der Medi´s sein oder bereits erste SS-Anzeichen.
Versuche bitte noch 1 Woche die Nerven zu behalten. Und denke POSITIV. Das ist gaaaaaaaanz wichtig.

LG
#blume
Antje

2

Hallo Sonja:-)

Wart noch ein bischen,der Körper stellt sich vielleicht nur um...;-) und lass den Kopf nicht hängen:DU bist noch im Saft;-) Bei mir scheiterte die erste ICSI auch...beim 2.Mal entschied ich mich spontan fürs Ausland Bregenz AT...die haben andere Bestimmungen;und transferieren erst am 5.Tag!Da hat sich Dein Körper von der PU erholt,und Deine Krümel sind weiterentwickelt....

VIEL Kraft#klee

Gabi 12.SSW

3

Liebe Sonja,

auch wenns schwer fällt - ruhig bleiben !!!! Ich kenn deine Gefühle nur zu gut, hab auch 2 ICSIs hinter mir und bei der 2. war es viiiieeeel schwieriger ruhig zu bleiben als bei der 1.

Aber du weißt doch auch, dass die Symptome alles und nichts bedeuten können. Also, versuch ein bißchen zu entspannen, schau dir nen schönen Film an (lustige Filme fördern die Einnistung hab ich die Tage mal gelesen) und think positive!!

Ich drück dir auf jeden Fall ganz, ganz feste die Daumen!

Alles Liebe
Sabine

4

Hallo ihr Lieben,
ihr habt recht,abwarten und Tee trinken.
Ihr seit so lieb,1000#danke
Lg
#herzlichSonia

5

Hallo Sonia,
nicht aufgeben, auch wenn es schwer fällt.
Woran liegt Eure Kinderlosigkeit?
Bei uns war es mein Mann. Da war beim besten Willen nichts zu holen. Das Spermiogramm ergab 1% für schnelle, gerade Spermien - also echt nichts. Der Arzt gab es uns sogar schriftlich, dass wir NUR MIT einer ICSI ein Kind bekommen könnten.
Dann kam im TV ein Beitrag auf PRO7 über genau dieses Thema. Schau doch mal rein: http://www.prosieben.de/wissen/foodcheck/episoden/artikel/39660/
Fazit: Manchmal ist es möglich den Spermien auf die Sprünge zu helfen. - Drei Monate trank mein Mann Smoothies, auch wenn er dies manchmal nur wiederwillig tat. Jetzt bin ich schwanger, womit ich auch nicht mehr gerechnet hatte.
Gruß Antje

6

Hallo Antje,
das ist der Hammer bei euch.
Bei uns liegt es auch an meinem Mann,fast die gleiche Diagnose.
Und jetzt halt dich fest:
WIR MACHEN ZUR ZEIT AUCH DIE SMOOTHIES DIÄT !!!!
Naja, vielmehr mein Mann.
Machen das parallel zur ICSI, bin ja zur Zeit am Hibbeln.
Bin so aufgeregt über deinen Beitrag!
Weil ich gedacht hab,klappt wahrscheinlich sowieso nicht,aber versuchen kann Mann es ja.
Wollten in ca. 1 Monat nochmal ein SG machen, dann sind die 3 Monate rum, in denen er die Smoothies trinken soll.
Aber das ist der Hammer mit euch.
GLÜCKWUNSCH !!!!
Sonia

7

Hallo Sonia,
ich hatte bei meiner Frauenärztin im Wartezimmer auch eine Schwangere getroffen: "Smoothieschwanger". Bei einem scheint es schneller zu wirken als bei anderen... Ich würde ihm die Smoothies so lange vorsetzen, bis du schwanger bist.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall VIEL GLÜCK!!!
Gruß Antje

weitere Kommentare laden