Crinone 8% Vaginalgel

Einen wunderschönen Guten Morgen,

Wie geht es meinen ganzen ICSI-Mitstreiterinnen? #freu und den anderen natürlich auch?

Nimmt jemand von euch auch seit der Punktion Crinone 8% Vaginalgel und stellt fest, dass er abends komische Absonderungen aus der Scheide hat.... (:-[ sorry!)

Ich hoffe, es kann mir jemand hier helfen und mich beruhigen - finde das nämlich ganz schön ekelhaft und weiss nicht ob das normal ist... #schmoll

Euch noch einen schönen Tag, hier ist Hamburger Schmuddelwetter, kann also nur besser werden! ;-)

#liebdrueck herzblatt

1

Guten Morgen Herzblatt!

Ja ich hab das auch, das ist aber normal... leider...#kratz
Da müssen wir noch ne Weile durch- aber Utrogest ist auch nicht viel besser....

#klee#herzliche Grüsse
chiqui

2

Hallo Chiqui,
vielen lieben Dank für die beruhigenden Worte!!! #freu
Da geht es mir doch schon viel besser!!!
Aber das hätten sie doch auch sagen können #gruebel mir wurde nur gesagt, dass es rauskrümelt, also mit krümeln hat das nichts mehr zu tun und die Ursprungsfarbe hat es auch nicht mehr... (:-[ sorry!) Und ausserdem hatte ich das die ersten fünf Tage nicht, hat erst vorgestern begonnen!!!! #kratz

Wie weit bist Du? Hattest Du schon Transfer von Deinen Eisbären? ;-)

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute

LG verena

3

Hi Verena!

Ich warte und bibbere... der Transfer ist am Mittwoch 08.30h und am Montag sollen die Eskimos aufgeweckt werden...

Du hast ja deine "Wartezeit" ja schon fast geschafft!! Ich drück dir Däumchen, dass alles "positiv" wird!!

Hast du noch Eskimos?

LG
anita

weitere Kommentare laden
5

Hallo

ich bin auch im FCH in Behandlung bei Dr. Naether. Und habe auch Crione Vaginalgel genommen. Mit der Zeit sind auch bei mir Bröckchen wieder herausgekommen, habe dann immer Slipeinlagen benutzt.

Wann hast Du denn dem Bluttest, drück Dir die Daumen das es geklappt hat.

LG Rebecca + Würmchen (7+6)

7

Liebe Rebecca,
da sage ich Dir doch zuerst herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Schwangerschaft! #huepf #freu

Bluttest ist nächste Woche Freitag! #schwitz

Hattest Du davor getestet? Wieviel Tage nach Punktion hattest Du den Tranfer und wieviel Eizellen? ;-)

Bei mir steht ja alles im VK! :-D

Herr Dr. Naether und das ganze FCH-Team sind echt klasse, oder!?!?

LG Verena

9

Ich finde die ganze Athmosphäre in FCH super.
Bin eine der wenigen Glücklichen die um die Eizellpunktion herumgekommen ist. Bin nach der fünften IUI schwanger geworden.
Jetzt muß ich noch bis zur 12ten Woche jeden Freitag zur Blutentnahme, wegen der Hormonwerte. Also hippel ich jetzt zwar nicht mehr einem positiven Ergebnis entgegen, sondern guten Hormonwerten - kann Dir sagen das ist genauso nervenaufreibend!!!
Man hat echt immer angst das noch etwas schief gehen könnte. Naja ich versuche immer positiv zu denken. Dr. Naether hat letzte Woche gesagt, wenn das Herzchen erstmal schlägt besteht nur noch ein
1-3 % Risiko das etwas schiefgeht!!!!!! Und das Herzchen hat letztn Freitag ganz doll geblubbert#huepf

LG Rebecca

weitere Kommentare laden
13

Ich hab mich so alle 3 Tage mal so richtig "ausgeräumt". Sorry für den Ausdruck, aber so war es. Nch ein paar Tagen fing es an, rauszukrümeln, und beim ersten Versuch hatte ich nach ca. 7ntagen das Gefühl, völlig zugekleistert zu sein und keinen Platz für die nächste Portion Crinone zu haben.
Da ich das Gel immer morgens genommen habe, habe ich mir eben Abends die Hände gewaschen und dann die Reste rausgeholt. Gekrümelt har es trotzdem etwas (immer so orange-beige), aber ich fühlte mich nicht mehr so voll und hatte auch das Gefühl, dass die Hormone im Gel nicht nur in alte Gelreste wandern, sondern auch an die Schleimhaut kommen.

Viel Erfolg, Melvine

14

#danke Melvine,
aber was das ist und was da passiert, weisst Du auch nicht, oder? #kratz
Ich hatte auch die letzten Male häufig Schmierblutung vor meiner Mens, ist das nur der Rest, der mit der Mens nicht rauskam? (:-[ sorry für die Beschreibung)

Was machst Du, wie weit bist Du? In Deinem VK steht ja nicht viel :-P

LG verena

15

Was das Gekrümel ist, weiß ich auch nicht, aber das Gel ist ja nur eine "Trägersubstanz" für das Hormon. Und das Gel wird wohl von der Scheidenschleimhaut nicht absorbiert. Also krümelt es da raus. Hat mir auch die Ärztin im KiWu-Zentrum so ähnlich erklärt. Ich musste nach dem positiven SST noch bis zur 12. Woche Crinone nehmen, man, war das 'ne Krümelei, aber der Wichtigste Krümel ist bei 3. Versuch geblieben. Ich bin jetzt in der 28. Woche.

Gruß, Melvine