Arbeitgeber

Hallo,
wann habt ihr eurem Arbeitgeber über eure Schwangerschaft informiert.Wurde jetzt nach ICSI Schwanger(5Woche)Bin Krankenschwester+bei uns auf Station sind mit mir jetzt 3Schwanger!Mein Chef meckert sowieso schon sobald sich jemand krank meldet,das Arbeitsklima ist zurzeit auch auch nicht besonders gut+es ist sehr stressig+man muss viel körperlich schwer heben+viele Überstunden machen.
Möchte jetzt nach dem es nach 1 1/2Jahren endlich geklappt hat schwanger zu werden kein risiko eingehen.
Liebe Grüsse

1

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger.

Ich bin auch Krankenschwester auf der Onko und weiß ganz sicher das ich es dort sobald ich vom FA Bestätigung habe sagen werde. Wir müssen einfach zu viel heben. Ob deinem Chef es gefällt oder nicht,es ist nunmal so und er muß ja auch seinen Dienstplan dann dementsprechend schreiben.
Ich wünsche dir alles Gute

LG Jacki

2

hi
ich bin ss durch kryos mit zwillis in der 7 woche

ich habs vor 2 wochen schon gesagt und auch gesagt bei mir ist es schwieriger und ich muss viel liegen ist ein risiko

ich denke nach so lange zeit ist das keien wikrliche lüge
ich arbeite im Jugendamt immer viel Arbeit und sehr viel Psychostress

bin jetzt nochmal 3 wochen krank geschrieben

hab immer ein schlechtes gewissen aber es dankt dir keiner sag die wahrheit und schau das sie rücksicht auf dich nehmen

tolle kugelzeit

makak

3

Naja, ist immer so ne Sache in der freien Wirtschaft... kann gut gehen oder auch nicht...

Eine Freundin von einer Kollegin war schwanger und hat es dem Arbeitgeber sehr früh gesagt. Leider hatte sie es damals in den ersten 12 Wochen verloren :-( und was hat der Arbeitgeber nach der FG gemacht!?!?! #augen sie vor die Tür gesetzt, da für ihn klar war, die war schwanger, wird sicher wieder schwanger werden wollen, dann schmeisse ich sie lieber vorher raus!!! :-[